Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Edeka Nord startet mit Retail Media

Händler will zusätzliche Umsatzpotenziale heben – Knapp 230 Märkte sind live – Erste Kampagnen laufen bereits

Edeka Nord steigt ins Retail-Media-Geschäft ein. Der Testlauf wird regionenweit kritisch verfolgt. Die Vermarktung von Werbeflächen, die Händlern Zusatzerträge einspielen soll, übernimmt ein Tochterunternehmen des Springer-Konzerns.

[5156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 37

Marketing

Rewe baut sein Retail Media-Angebot aus

Unternehmen können auf digitalen Stelen am POS werben – Weiterentwicklungen sollen mehr Konvenienz und Flexibilität bieten

Auch für Rewe ist Retail Media Pflicht. Seit 2015 arbeitet ein Team um Christian Raveaux unter Hochdruck an Lösungen und Angeboten für werbungtreibende Hersteller und Dienstleister. Beim Ausbau von Retail Media-Angeboten will die Kölner Handelsgruppe das Tempo hochhalten.

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 40

Messe Euroshop

Online Software auf Retail-Media-Trip

Online Software, Experte für Werbung und Kundenansprache am POS demonstrierte in Düsseldorf, wie mit Bildschirmen als digitalem Touchpoint in Handelsfilialen Vermarktungserlöse über Programmatic Advertising erzielt werden können. Online Software koop

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 38

Marketing

Neue Bildschirmtechnik für den POS

TV-Werbezeitenvermarkter El Cartel Media baut Netzwerk im Handel auf – Spots starten, sobald sich der Einkaufswagen nähert

Audiovisuelle Werbung am POS soll Shopper künftig ganz individuell ansprechen. Das verspricht der zum TV-Sender RTL2 gehörende Vermarkter – inklusive Erfolgsmessung an der Kasse.

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 27

Marketing

Motion Display bewegt den POS

Schwedischer Anbieter digitalisiert die Werbung am Regal

Der Screen-Spezialist für digitale Verkaufsunterstützung, Motion Display, will den deutschen und europäischen Markt erobern. Das Unternehmen ermöglicht Markenunternehmen Bewegtbildwerbung am Regal. Nach Erfolgen auf dem US-Markt wird jetzt die Expansion vorangetrieben.

[4833 Zeichen] Tooltip
Stabile Erlöse - Umsatzentwicklung Motion Display in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 39

Marketing

Budni zeigt Werbung in den Filialen

Düsseldorfer Vivalu-Gruppe arbeitet an einem Retail-Media-Netzwerk – Hamburger Drogeriemarktbetreiber ist Startpartner

Retail Media – dem Buchen von Onlinewerbung auf händlereigenen Kanälen und Plattformen – wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Am POS reißt die Werbekette allerdings häufig ab. Das will die Agentur Vivalu ändern. Mit Budnikowsky haben die Düsseldorfer Kreativen einen Startkunden überzeugt.

[6639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

Marketing

Kaufland führt POS-Screens ein

Neckarsulmer Großflächenbetreiber wirbt auch in seinen polnischen Filialen auf Bildschirmen

Wrocław. Kaufland geht in Polen einen weiteren Schritt in Richtung der digitalen Transformation. Sukzessive sollen in den kommenden Monaten in den Märkten DigitalSignage-Bildschirme installiert werden. Ein vorausgegangener Test verlief positiv.

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 68

Schwerpunkt Retail Technology

Kunden emotional ansprechen

Kommunikationsspezialisten zeigen Lösungen für die Filialwerbung

Frankfurt. Digitale „Regale“ und Preisschilder bieten die Möglichkeit, bei begrenzter Verkaufsfläche, ein umfangreiches Sortiment anzubieten und zu bewerben. Wie das funktioniert, zeigt unter anderem das Weinheimer Unternehmen Online Software.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 58

Schwerpunkt Eurocis

Digitale Wegweiser an den Bedientheken

Frankfurt. Seit dem großen Digital-Signage-Rollout von mehr als 1000 Info-Screens in den Kassenzonen von 260 Real-Märkten ab 2012 war hierzulande kein vergleichbar umfassender Installationslauf mehr zu verzeichnen. Daraus jedoch zu schließen, dass si

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 50

Marketing

Info-Programm kommt gut an

Kunden schauen auf Bildschirme in den Real-Häusern

Augsburg. Die bei Real seit 2012 installierten Digitalbildschirme zur Verbreitung von Informationen, News und Angeboten fallen auf. Knapp 70 Prozent der Kunden nehmen das Instore-Radio-Programm „Real live“ bewusst wahr.

[1513 Zeichen] € 5,75

 
weiter