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Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

Marketing

Iglo baut nationale Marktbetreuung weiter aus

TK-Spezialist investiert in Kunden- und Handelsnähe - Vertriebspartner C-House stockt Iglo-Einheit auf - Distributionslücken schließen

Bad Dürkheim. 2010 war für den TK-Anbieter Iglo ein erfolgreiches Jahr. Der Nettoumsatz kletterte nach Unternehmensdarstellung um 11 Prozent auf rund 476 Mio. Euro. Mitverantwortlich dafür: die professionelle Marktbetreuung durch einen Vertriebsdienstlei

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 057

Schwerpunkt EuroShop

Drehmoment für den Point-of-Sale

Sales-Experten öffnen dem Handel neue analoge und digitale Wege zu mehr Abverkaufskraft

Mit von der Partie ist unter anderem der schwedische Anbieter von Verkaufslösungen und Regalordnungssystemen HL Display mit Niederlassung in Hallbergmoos bei München. Gezeigt wird laut Markus Malschinger, Country Manager Deutschland, beispielsweise ein u

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 036

Marketing

Handel fordert individuelle Aktionen

"Clean-Store-Policy" macht Industrie weiterhin das Leben schwer - Personalpromotions, Zugaben und Coupons kommen an

Frankfurt/Wiesbaden. Die Luft wird dünner für die Markenartikelindustrie: Die fortschreitende Oligopolisierung des Lebensmitteleinzelhandels stärkt die Handelsmarken weiter, die Preissenkungswellen der Discounter rollen nahezu ungebrochen und die Fragmen

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ZU VIEL "ME TOO” - Die häufigsten Fehler der Industrie – Angaben in Prozent

DIE "BASICS” PREISE, MARKEN, ZEITPUNKT DOMINIEREN - Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen – Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

"Wir entlasten Hersteller"

Herr Stempel, warum brauchen Markenartikler einen Dienstleister für Sales Services? Immer mehr Hersteller erkennen, dass bestimmte Aufgaben im Vertrieb große Ressourcen binden und sie damit vor enorme organisatorische Herausforderungen stellen. Lassen

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

Marketing

Eilige Käufer wollen schnelle Verführung

Frisch erschienen: Der POS-Marketing-Report 2009/2010 von LZ und UGW - Markentreue in unsicheren Zeiten

Frankfurt/Wiesbaden. Eine deutlich gesunkene Verweildauer in den Märkten, gepaart mit leicht undiszipliniertem Einkaufen, kennzeichnet das Verhalten der Shopper im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten. Von der Krise weitgehend unbeeinfluss

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POSITIVE ERFAHRUNGEN SIND GELD WERT - Einflussfaktoren auf die Einkaufsplanung

PERSONALPROMOTIONS MIT HÖCHSTER KAUFRELEVANZ - Vergleich unterschiedlicher Vkf-Intrumente ? Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Frankfurt. Die Markenartikelhersteller haben im zu Ende gehenden Jahr wie selten zuvor Aktionspräsenz auf der Fläche gezeigt. Gründe: Die Krise und der sich weiter verschärfende Wettbewerbsdruck der Discounter. Dabei stieg die Aktionshäufigkeit in den Fo

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

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Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

Marketing

"Wir werden größere Rollouts sehen"

Marc Doderer, COO der Echion Corporate Communication AG Herr Doderer, beim Thema Instore-TV sind die Erwartungen hoch gesteckt. Ist die Zeit reif für komplexe Digital Signage-Systeme? Die Frage ist nicht mehr, ob und wann, sondern vielmehr mit und bei

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

Marketing

Kaiser's zieht ein positives Fazit

Viersener sehen Instore-TV als " Ergänzungsmedium" - Markenbildung kommt vor Abverkauf

Viersen. Bei Kaiser's Tengelmann stehen in Sachen Instore-TV die "Ampeln auf Grün". Die Rollout-Entscheidung nach einem Pilotprojekt ist allerdings noch nicht getroffen. Vorausgegangen war ein Test seit Mitte 2008. Die Installationen in jeweils zwei Out

[2321 Zeichen] € 5,75

 
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