Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 44

Marketing

Haribo macht Südkorea froh

Ausstellung zum 100. Geburtstag der Goldbären

Happy Birthday Goldbären. Zu Ehren des Jubiläums der beliebten Marke findet in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul eine Ausstellung statt.

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Haribo

Pop-up-Ausstellung auf Jubiläumstour

Der Süßwarenhersteller Haribo geht zum in diesem Jahr vom Unternehmen gefeierten 100. Geburtstag seiner Goldbären mit einer mobilen Ausstellung rund um die süße Ikone auf Deutschlandreise. Verbraucher können dabei im Pop-up-Museum „stöbern, Exponate

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 34

Marketing

Festival-Gänger

Fisherman’s und Krombacher rocken ab

Endlich endet die Festival-Durststrecke: Nach zweijähriger Pause fiebern alle Musik-Fans einem ausgelassenen Festivalsommer entgegen. Und auch bei Krombacher und Fisherman’s Friends ist die Vorfreude groß. Erstmals präsentiert sich die Biermarke aus

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 35

Marketing

Gerolsteiner startet Gaming-Projekt

„Building Vulkaneifel“ und Kooperation mit dem Wacken Open Air sollen jüngere Zielgruppe ansprechen

Der Gerolsteiner Brunnen untermauert seinen Anspruch auf Innovationsführerschaft im laufenden Jahr auch kommunikativ mit neuen Ansätzen und Projekten. Dazu setzen die Mineralwasserexperten auf hohen Mediadruck, Digitalansprache und aufmerksamkeitsstarke Kooperationen.

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

Marketing

Verbraucher-Event

Amazon startet ein Jeans-Festival

München. Die Nachricht betrifft in erster Linie die Textilbranche. Dennoch zeigt sie, was Online-Händlern so alles einfallen kann: Das US-Unternehmen Amazon Fashion veranstaltet mit „Destination Denim“ am 24. Oktober sein erstes Online- und Offline-F

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 47

Marketing

Discounter rocken Open-Air-Festivals

Nach Lidl, Penny und Aldi Nord surft nun auch Aldi Süd auf der Festival-Welle, um bei jungen Shoppern zu punkten

Frankfurt. Den Auftakt machte 2014 der Discounter Lidl. Seither gehört die Präsenz mit eigenen Mega-Stores auf Festivals auch für die Konkurrenten Penny und Aldi Nord zum guten Ton. In diesem Jahr reiht sich Aldi Süd in den Reigen der Festivalgänger ein.

[6656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

Marketing

„Wir fragen immer nach der Relevanz“

Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

[18064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 37

Marketing

Truck-Tour kommt nicht überall gut an

Berlin. Alle Jahre wieder: In Deutschland startet auch in diesem Jahr wieder die Coca-Cola Truck-Tour durch bundesdeutsche Städte. Auftakt ist am Samstag, 25. November. Die Lastzüge im knalligen rot sollen in fünf Städten, unter anderem in Kassel und

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

Marketing

Social Media trifft auf Live-Erlebnis

dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

Marketing

Rossmann rockt Deichbrand-Festival

Drogeriemarktbetreiber umsorgt die Musikfans – Shop offeriert mehr als 2000 Artikel zu Filialpreisen

Burgwedel. Bislang haben überwiegend die Discounter wie Lidl und Penny die hiesigen Musik-Festivals in großem Stil unterstützt. Jetzt preschte mit Rossmann erstmals auch ein Drogeriemarktbetreiber vor.

[2229 Zeichen] € 5,75

 
weiter