Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 42

Marketing

Schweitzer hält Umsatz stabil

Ladendesign-Unternehmen hat mit der Investitionszurückhaltung im LEH zu kämpfen – Das Kühlmöbelgeschäft floriert

Der Ladenbauer und Kältetechnikspezialist Schweitzer hat seit fünf Jahren seine Investitionen in sein Kühlmöbelgeschäft deutlich hochgefahren. Seit dem vergangenen Jahr trägt diese Strategieentscheidung Früchte. Das „Geschäft brummt“ – und gleicht Umsatzdellen in anderen Segmenten aus.

[7203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

Marketing

„Im LEH wird weiter investiert“

EHI-Ladenbauexpertin Claudia Horbert über die Investitionsschwerpunkte im Food-Handel – Kälte ist ein großer Kostentreiber

LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf eigene Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Der stationäre Einzelhandel rüstet trotz schwieriger Lage auf – vor allem bei Kühltechnik.

[7590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 57

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Euroshop zeigt Zukunft des Handels

1700 Aussteller demonstrieren auf Retail-Technik-Messe ihr Angebot – Nachhaltigkeit spielt in allen acht Themenbereichen eine zentrale Rolle

Hightech trifft auf klassischen Ladenbau trifft auf Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop zeigt die aktuellen Trends Digitalisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Und das alles mit möglichst wenig Personal.

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 63

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Schweitzer startet Kälteoffensive

Das auf Storedesign und Ladenbau spezialisierte Südtiroler Unternehmen Schweitzer hat zur diesjährigen Euroshop gut ein Drittel seines Messestandes für sein Kühlmöbelsortiment reserviert. Die Botschaft an den Handel: „Wir sind ein Komplettanbieter im

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 70

Umwelt und Verpackung

Epta übernimmt Kysor Warren

Mailand/Mannheim. Die Epta S.p.A., ein auf gewerbliche Kühlung spezialisierter, multinationaler Konzern, übernimmt Kysor Warren, den drittgrößten US-amerikanischen Hersteller von Kühlmöbeln und gewerblichen Kältesystemen. Über den Kaufpreis machen be

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 35

Marketing

Händler bleiben trotz Hitzewelle cool

Frankfurt. Dass der Lebensmittelhandel mit der anhaltenden Hitzewelle entspannt umzugehen weiß, demonstriert der hessische Edeka-Händler Lars Koch. Der Kaufmann aus Friedberg vermietet derzeit eine Kühlzelle seines Kühlhauses – hygienetechnisch unbed

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 72

Schwerpunkt Retail Technology

Mit Kältetechnik Kosten kappen

Integrierte Anlagen sparen Energie – Flexible, modulare Möbel im Trend – Neue Click&Collect-Lösungen

Frankfurt. Die Spezialisten für Kühl- und Kältemöbel zeigen bei der Euroshop neue stromsparende Truhen, Regale und Aggregate, die mit natürlichen Kältemitteln operieren. Im Handel wächst das Interesse an Designs, die zur POS-Umgebung passen und zum Shoppen in Marktatmosphäre einladen.

[6650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 060

Messe Euroshop

Effizienter Energieeinsatz

Aichinger registriert großes Interesse an seinem neuen Kühlregal

Düsseldorf. Aichinger stellte sein neues Wandkühlregal vor. Der Ladenbauer, Anbieter hochwertiger Verkaufs- und Verzehrinseln sowie Kühlregale profitiert vom Trading-Up- und Gastro-Trend bei leistungsführenden Supermärkten. Mit den Messegesprächen waren

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 057

Messe Euroshop

Assmann kühlt Schokolade runter

Düsseldorf. Die zur österreichischen Umdasch-Shopfitting Group gehörende Einrichtungstochter für den Lebensmittelhandel Assmann Ladenbau Leibnitz "verlängert" mit ihrer Regalneuheit "A30 fresh" in den Sommermonaten die Verkaufszeit für kühlungsbedürftige

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

Schwerpunkt EuroShop

"Ware steht im im Vordergrund"

Roger Ulke, Vorstandssprecher Konsum Dresden. Nach der Ausbildung zum Tischler und Buchdrucker sowie Tätigkeiten bei mittelständischen Ladenbauern war Roger Ulke Projektleiter u.a. beim niederländischen Konzeptentwickler Jos De Vries. Über Planungsaufträ

[2544 Zeichen] € 5,75

 
weiter