Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

Marketing

„Im LEH wird weiter investiert“

EHI-Ladenbauexpertin Claudia Horbert über die Investitionsschwerpunkte im Food-Handel – Kälte ist ein großer Kostentreiber

LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf eigene Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Der stationäre Einzelhandel rüstet trotz schwieriger Lage auf – vor allem bei Kühltechnik.

[7590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 57

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Euroshop zeigt Zukunft des Handels

1700 Aussteller demonstrieren auf Retail-Technik-Messe ihr Angebot – Nachhaltigkeit spielt in allen acht Themenbereichen eine zentrale Rolle

Hightech trifft auf klassischen Ladenbau trifft auf Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop zeigt die aktuellen Trends Digitalisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Und das alles mit möglichst wenig Personal.

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 62

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Klassischer Ladenbau

„Itab entwickelt sich weiter zum Full-Solution-Provider für den Handel“

Die hohen Energiekosten drücken im Handel auf die Margen und der Fachkräftemangel hinterlässt seine Spuren. Der international agierende Ladenbauer Itab mit Deutschlandsitz in Köln, erarbeitet Lösungen zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung, wie Geschäftsführer Klaus Schmid erläutert.

[5469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

Messe Euroshop

Vernetzung als Verkaufshilfe

Lichtspezialisten können mehr, als Waren auszuleuchten

Düsseldorf. Emotionen auf der Einkaufsfläche schüren und für Atmosphäre sorgen – wer kann das besser als Bäro, Ansorg, Zumtobel, Oktalite und Co. Doch die Lichtanbieter können mehr als Waren auszuleuchten. Es geht um smarte Vernetzung.

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 54

Messe Euroshop

Die Infrastruktur nutzen

Lichthersteller bieten weit mehr als nur gut ausgeleuchtete Waren

Düsseldorf. Licht lockt Leute – hieß es früher. Heute können die Lichtspezialisten mehr, als nur Produkte auf der Fläche optimal zu inszenieren. Ihre Infrastruktur in den Filialen lässt sich auch anderweitig nutzen.

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 73

Schwerpunkt Retail Technology

Lichtinszenierungen sollen die Kunden faszinieren

Beleuchtung wirkt auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen – Messe zeigt intelligente Systeme für die POS-Beleuchtung – LED im Fokus

Frankfurt. Rund 200 internationale Beleuchtungsspezialisten führen in den Messehallen ihre Lichtkompetenz vor Augen. Neue, auf Wunsch auch nach Maß gefertigte Lösungen sollen Händler befähigen, ihre Sortimente in Geschäften und Märkten bühnenreif zu inszenieren. Ein Schwerpunktthema der Euroshop 2017 ist Vernetzung.

[9602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 40

Ladenbau

Handel investiert in Trading-up und Technik

Ladengeschäfte und Online-Shops wachsen zusammen – Einrichtungskosten im LEH steigen – EHI-„Ladenmonitor 2017“

Köln. Die Investitionen des Handels in das Erscheinungsbild seiner Geschäfte und in neue Filialtechnologie sind weiterhin hoch. Dies gilt besonders für die größte Branche, den Lebensmitteleinzelhandel. Hier sind die Einrichtungskosten für einen neuen Markt im Vergleich zu 2013 zwischen 5 und 6,3 Prozent gestiegen.

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

Marketing

Kluge Wände, Spiegel und Regale

Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

Marketing

Kluge Wände, Spiegel und Regale

Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 042

Messe Euroshop

LED erobert den LEH

Vorteile überzeugen, Vorbehalte schwinden, Amortisation verkürzt

Düsseldorf. Gut besucht wie selten zuvor waren die Messestände der Lichtexperten für den Handel. Im Mittelpunkt der Gespräche standen das Megathema LED-Shop-Beleuchtung und individuelle Licht-Design-Lösungen für die Retailbranche.

[2461 Zeichen] € 5,75

 
weiter