Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39,40

Marketing

Revival der Anzeigenwerbung

Das Aus von „Einkauf aktuell“ und des Rewe-Handzettels verändern den Markt der Angebotskommunikation – Print profitiert

Ende März stellt die Deutsche Post „Einkauf aktuell“ ein. Der Einzelhandel sucht nach neuen Kanälen für seinen wöchentlichen Werbeanstoß. Angebotsanzeigen in Zeitungen, lange Zeit auf dem Rückzug, sind wieder gefragt. Die Verlagswelt darf sich freuen.

[13073 Zeichen] Tooltip
Stärkere Abhängigkeit - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern Weit von früheren Werten entfernt - Anzeigenblätter im Umsatz-, Auflagen- und Titeltrend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35,36

Marketing

Werbestütze für Tageszeitungen

Lebensmittelhändler nutzen Zeitungsanzeigen, um besondere Leistungen, Haltungen und Sieger-Awards zu kommunizieren

Frankfurt. Der Food-Einzelhandel gibt trotz Corona viel Geld für Werbung aus. Besonders der LEH setzt sich mit in Tageszeitungen geschalteten Dankes- und Haltungskampagnen sowie Themenanzeigen punktuell in Szene.

[5254 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren über die Jahre im Media-Split Handel mag Print
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

Marketing

Kundenindividuelle Werbewirkung

ZMG entwickelt ihr Tracking-Instrument „Media-Monitor“ weiter – ROI-Vergleiche möglich

Frankfurt. Die Zeitungsmarketing Gesellschaft investiert in ihren „Media Monitor“. Grund sind die im Multichannel-Zeitalter gestiegenen Anforderungen der werbungtreibenden Unternehmen an die Zeitungsbranche.

[2955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001

Seite 1

LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Bruttowerbe

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1

Seite 1

LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Brutto

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Print bei Aldi wieder hoch im Kurs

Aldi Süd ist immer für einen Paukenschlag gut. Was immer der Discounter tut, hat Signalwirkung: Erst kehrte der Handelsriese nach vierjähriger Abstinenz Ende Oktober völlig überraschend und ohne Vorgeplänkel zur Zeitungswerbung zurück. Nun demonstrierte

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Print bei Aldi wieder hoch im Kurs

Aldi Süd ist immer für einen Paukenschlag gut. Was immer der Discounter tut, hat Signalwirkung: Erst kehrte der Handelsriese nach vierjähriger Abstinenz Ende Oktober völlig überraschend und ohne Vorgeplänkel zur Zeitungswerbung zurück. Nun demonstrie

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

 
weiter