Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Petri Vertrieb wächst konstant

Spezialist für Markenaußendienste profitiert vom Outsourcing-Trend der Industrie – Investition in Menschen und Technik

Petri Vertrieb, Anbieter externer Außendienstbetreuung der Industrie, wächst langsam, aber beständig. Die Cloppenburger profitieren vom verschärften Kostendenken der Markenhersteller. Das Unternehmen verspricht Auftraggebern höhere Flexibilität.

[6760 Zeichen] Tooltip
Wachstum zieht wieder an - Umsatzentwicklung von Petri Vertrieb in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 31

Marketing

Warenverräumung ist die Keimzelle

Teamwork ist jetzt Bestandteil der 2016 gegründeten Konzernmutter Manibia – Diese weitet ihre Aktionsfelder kontinuierlich aus

Händler kennen Teamwork Instore Services als Spezialisten für Warenverräumung, Regalumbauten und Inventuren. Mittlerweile ist das Unternehmen eine Konzernsparte unter mehreren der Manibia-Gruppe – wenn auch die mit dem höchsten Umsatz.

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 32

Marketing

Personalnot am POS

„Die Verzweiflung im Handel ist vielerorts groß“

Die Personalnot ist eine der größten Wachstumsbremsen im Lebensmitteleinzelhandel. Auch Servicedienstleister tun sich immer schwerer, helfende Hände zu gewinnen.

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

HL Display übernimmt Wettbewerber

Mit dem Erwerb von gleich zwei familiengeführten Unternehmen erweitern und ergänzen die Schweden ihr Kompetenzspektrum

Der schwedische Spezialist für Instore-Merchandising HL Display setzt seinen europaweit laufenden Akquisitionskurs fort. Jüngste Neuzugänge sind die deutschen Schwesterunternehmen Oechsle und Werba.

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 39

Messe Euroshop

Mehr Platz auf gleicher Fläche

Das Familienunternehmen POS Tuning kann mehr als nur Warenvorschubsysteme

Der Spezialisten für Warenordnung, Produkt- und Preisauszeichnung POS Tuning will dazu beitragen, Material nachhaltig einzusparen, POS-Abläufe zu automatisierung und zu optimieren.

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Mit sensorenbasierter Technik das Einkaufen erleichtern

Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor – Die Merchandising-Experten vereinfachen das Waren-Handling

Aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentation ist die Kür im LEH. Zahlreiche POS-Spezialisten für Merchandising, Ordnungs- und Auszeichnungssysteme zeigen in Düsseldorf, wie dies gelingen kann. Digitale und analoge Anwendungen für Regal und Lager sollen dem Handel dabei helfen.

[5368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

Marketing

POS Tuning leitet nächste Phase ein

Marktführer bei Warenpräsentationssystemen will Zentrum smarter Technologien werden – Nächster Abschnitt in der Firmengeschichte

Das Familienunternehmen POS Tuning, Anbieter von Lösungen rund um das Thema Prozessoptimierung, stellt sich 25 Jahre nach Gründung neu auf. Im laufenden Geschäftsjahr können die Ostwestfalen wieder ihren Umsatz „prozentual zweistellig“ steigern.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

Marketing

Preisdruck und Warenverfügbarkeit drücken die Stimmung

Kundenzufriedenheit mit Preis-Leistungs-Verhältnis und Vorrätigkeit gewünschter Artikel geht deutlich zurück – Discountbranche am stärksten betroffen

Seit Monaten ist der Lebensmittelhandel mit den Folgen von Inflation und dem Streit um Konditionen beschäftigt. Aus der Sicht der Verbraucher fällt die Wahrnehmung von Preisanpassungen und Regallücken für einzelne Lebensmittelhändler allerdings sehr unterschiedlich aus.

[2769 Zeichen] Tooltip
Discounter schneiden schlechter ab - Zufriedenheit mit der Vorrätigkeit der gewünschten Artikel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 40

Marketing

Warenverräumung belastet Budgets der Händler

Bedientheken, Kassen und Sortimentspflege verschlingen die meiste Zeit – EHI-Studie ermittelt die größten Personalkostenblöcke

Gutes, kompetentes Personal auf der Fläche kostet Lebensmittelhändler viel Geld. Unter anderem belastet die Verräumung von Waren die Budgets von Handelsunternehmen. Hier ließe sich Geld einsparen – so eine Studie.

[3160 Zeichen] Tooltip
Zeitfresser Bedienung - Verteilung der Wochenstunden auf einzelne Bereiche im Supermarkt — Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 43

Marketing

POS-Tuning schärft sein Profil

Spezialist für Warenpräsentation erweitert sein Leistungsportfolio und erschließt sich in der Pandemie neue Aufgabenfelder

POS-Tuning ist in den Jahren der Pandemie kräftig gewachsen. Der Spezialist für Warenmanagement, Regalordnung und -automation profitiert vom veränderten Einkaufsverhalten, hat sich aber auch schnell auf die erhöhten Schutz- und Hygienemaßnahmen im Handel eingestellt. So wurden ganz aktuell neue Handlungsfelder erschlossen.

[7641 Zeichen] € 5,75

 
weiter