Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

Marketing

Vorsprung durch Vertrauen

GfK-Tagung debattiert über Sympathie, Reputation und Fairness als wesentliche Grundpfeiler des Markenerfolgs

Nürnberg. Vertrauen macht Markenunternehmen erfolgreich. Vertrauen in eine Marke macht diese wertvoll. Aufgabe des Markenmanagements ist deshalb der Aufbau von Glaubwürdigkeit, Wahrhaftigkeit, Authentizität und Reputation. "Ohne Vertrauen ist sinnvolles

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 056

Schwerpunkt Handelsmarken

Produkte, Programme, Konzepte und Kontakte

Die "Welt der Handelsmarken" öffnet am 24./25. Mai in Amsterdam ihre Pforten - Internationale Kommunikations- und Orderplattform

Frankfurt. Es ist wieder soweit: Im Mai öffnet die größte Fachmesse des Handelsmarkensektors ihre Hallen für die Einkäufer des nationalen und internationalen Lebensmittel- und Nonfood-Einzelhandels. Auch in diesem Jahr steht bei den Ausstellern vor allem

[7588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 060

Schwerpunkt EuroShop

Kongress- und Rahmenprogramm

Die Euroshop ist in vier Bereiche aufgeteilt:Die EuroConcept zeigt echte Größe - beim Angebot von Themen und Ausstellern, bei Kreativität, Qualität und Vielfalt der Lösungen. Vom Ladenbau über Beleuchtung, Architektur und Store-Design bis hin zu Kühlmöbe

[5112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Werbe- und Promotionevent WM 2010

Frankfurt. Rollt der Ball, rollen auch die Werbe- und Umsatzeuros rund um den Fußball: Insgesamt wurden hierzulande im ersten Halbjahr für Werbung, die sich direkt oder indirekt auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bezog, 296 Mio. Euro investie

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 107

Ereignisse

Hellweg zeigt regionale Verbundenheit

Dortmund. Der Baumarktbetreiber Hellweg Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG hat die 20000 Tische, die das Unternehmen zum "Still-Leben Ruhrschnellweg"-Event im Juli beigesteuert hatte - wie angekündigt - verkauft. Jeder Tisch und jede Bank der Sondereditio

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Mittlere Preislagen legen in der Krise zu

Bei der GfK-Tagung melden sich die Marken der Mitte zurück - Value for Money - Kommunikation fördert den Erfolg

Nürnberg. "Geiz ist geil" hat weitgehend abgedankt, die Mitte lebt und wächst: Beim Einkauf entscheiden sich die Verbraucher immer öfter für Qualität und nicht allein für den niedrigsten Preis. Das fanden die Konsumforscher der GfK heraus. Zu den - überr

[6314 Zeichen] Tooltip
RENAISSANCE DER MITTE - Ausdünnung ist nachhaltig und durchgängig gestoppt – Markanteile/Wert – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

"Wir intensivieren unsere Kampagne"

Herr Reichle, sind Pepsis Werbeaktivitäten mit dem WM-Aus von Michael Ballack eingeschränkt? Der verletzungsbedingte Ausfall tut uns natürlich sehr leid, vor allem für ihn als Person, als Ausnahmesportler und natürlich auch als Leitfigur der deutschen M

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo&Co. flirten mit VW und Ebay

Hamburg. 60 Marketing-Entscheider deutscher und internationaler Unternehmen trafen sich am 20. April zum Kooperations-Speeddating "CO-Brands 2010" auf St. Pauli. Im Mittelpunkt des zum zweiten Mal von der Agentur für Kooperationsmarketing Connecting Bran

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter