Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Develey wird internationaler

Familienunternehmen investiert in den Designrelaunch seiner Stammmarke – Neue Verpackungen werden bis Jahresende ausgerollt

Nach zweijähriger Arbeit mit dem Engagement einer italienischen Designagentur kommt das Develey-Sortiment im neuen Outfit in den Handel. Unternehmenschef Michael Durach erläutert die Strategie dahinter.

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 30

Marketing

Handel punktet mit Nachhaltigkeit

Neben Bio-Produkten und Regionalität legen Verbraucher bei Handelsmarken zunehmend Wert auf umweltgerechtes Packaging

Frankfurt/Hamburg. Nachhaltigkeit gewinnt für den Handel auch bei seinen Eigenmarken als Argument bei der Kundenansprache immer stärker an Bedeutung. Grund genug für Ipsos und die LZ, den Bereich aus Shopper-Sicht unter die Lupe zu nehmen.

[4525 Zeichen] Tooltip
Nachhaltigkeitspaket ist noch verbesserungsfähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 46

Umwelt & Verpackung

Constantia Flexibles weitet die Informationszone aus

Österreichischer Packaging-Konzern macht mit App und AR-Technologie FMCG-Verpackungen smarter – Hersteller erhalten Anwenderdaten bei jedem Scanvorgang

Wien. Verpackungen bilden die Schnittstelle zwischen Produktherstellern und Konsumenten. Der österreichische Packaging-Produzent Constantia Flexibles lotet aus, wie sich Produkthüllen effektiv für die Markenkommunikation nutzen lassen. Eine zentrale Rolle spielt dabei Augmented Reality.

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

Marketing

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

[10987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Das neue Jahr startet bunt und einzigartig: Der Süßwarenhersteller Ferrero hat unter dem Namen „Nutella unique“ – getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt – eine Aktion für sein Flaggschiff gestartet, bei dem die Kunden am POS unter verschie

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 53

Schwerpunkt Verpackung

Duale Systeme uneins über Imagekampagne

Frankfurt. Die geplante gemeinsame Imagekampagne der dualen Systeme steht offenbar vor dem Scheitern, obwohl das Projekt branchennahen Beobachtern zufolge bereits weit gediehen war. So soll Scholz&Friends nach einem Agentur-Pitch zunächst gute Chance

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 48

Marketing

Mehrheit für Pfandpflicht auf Kaffeekapseln

Deutsche Verbraucher befürworten Rückgabesystem oder Umweltabgabe

Köln. Das bestehende Dosen- und Flaschenpfand befürworten die meisten Deutschen. Auch gegen Pfand auf Kaffeebecher und -kapseln hätten sie nichts einzuwenden – wohl aber auf Getränkekartons.

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 051

Umwelt und Verpackung

„Noch viele Anwendungsmöglichkeiten"

Deos in Compressed-Dosen öffnen den Markt für weitere Produkte – Discount hat Interesse

Herr Freyaldenhoven, wie ist es um die Zukunft der Kompaktdeos bestellt? Die Compressed-Produkte werden sich durchsetzen. Es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten, und die positiven Aspekte rund um das Thema Müllvermeidung treffen den Zeitgeist. Wie r

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 51

Umwelt und Verpackung

„Noch viele Anwendungsmöglichkeiten"

Deos in Compressed-Dosen öffnen den Markt für weitere Produkte – Discount hat Interesse

Herr Freyaldenhoven, wie ist es um die Zukunft der Kompaktdeos bestellt? Die Compressed-Produkte werden sich durchsetzen. Es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten, und die positiven Aspekte rund um das Thema Müllvermeidung treffen den Zeitgeist. Wie

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 032

Marketing

Marlboro gestaltet Verpackung um

New York/Gräfelfing. Der Zigarettenkonzern Philip Morris hat der Verpackung seiner Marke Marlboro Red ein neues Design verpasst. Der Neuauftritt stellt das bekannte rote Dach in den Mittelpunkt und zeichnet sich durch ein klares, ikonische Design aus, he

[1488 Zeichen] € 5,75

 
weiter