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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Petri Vertrieb wächst konstant

Spezialist für Markenaußendienste profitiert vom Outsourcing-Trend der Industrie – Investition in Menschen und Technik

Petri Vertrieb, Anbieter externer Außendienstbetreuung der Industrie, wächst langsam, aber beständig. Die Cloppenburger profitieren vom verschärften Kostendenken der Markenhersteller. Das Unternehmen verspricht Auftraggebern höhere Flexibilität.

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Wachstum zieht wieder an - Umsatzentwicklung von Petri Vertrieb in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 63

Marketing

C-House sondiert neue Aufgabenfelder

Marketing-Agentur hat sich unter veränderter Geschäftsführung viel vorgenommen – Wachstumspotenzial in drei Bereichen

Der LEH-Dienstleister C-House Marketing will in den kommenden Jahren vornehmlich organisch seinen Umsatz steigern. Dafür hat das pfälzische Unternehmen mehrere Wachstumsfelder ausgemacht, die gezielt bearbeitet werden sollen. Zukäufe sind aber nicht ausgeschlossen.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 40

Marketing

„Der Handel lässt niemanden mehr rein“

Bei Anbietern von Leasing-Außendiensten steht das Geschäft still – C-House Marketing erwartet ein „heißes zweites Halbjahr“

Bad Dürkheim. Markenhersteller ohne eigenen Außendienst greifen auf professionelle Personaldienstleister wie C-House, Combera, CPD oder DMV zurück. Deren Außendienstteams haben bei den Großen im LEH Besuchsverbot. Aber in der Praxis gilt: Jede helfende Hand ist willkommen.

[5555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 61

Marketing

Digitalisierung beschäftigt auch den Dienstleister

C-House will Bewegung an den POS bringen – Virtuelle Promoter und Hologramm-Displays sollen den Abverkauf unterstützen

Bad Dürkheim. Der Spezialist für externe Außendienst-Organisationen, C-House Marketing, sieht sich auf gutem Kurs. Die Digitalisierung in der FMCG-Industrie und im Einzelhandel treiben Firmeninhaber Rigo Müller um.

[5192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

Marketing

Iglo baut nationale Marktbetreuung weiter aus

TK-Spezialist investiert in Kunden- und Handelsnähe - Vertriebspartner C-House stockt Iglo-Einheit auf - Distributionslücken schließen

Bad Dürkheim. 2010 war für den TK-Anbieter Iglo ein erfolgreiches Jahr. Der Nettoumsatz kletterte nach Unternehmensdarstellung um 11 Prozent auf rund 476 Mio. Euro. Mitverantwortlich dafür: die professionelle Marktbetreuung durch einen Vertriebsdienstlei

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Bei Kaffee-Abo eine Maschine gratis

Hamburg. Einen neuen Vermarktungsweg schlägt Kaffeehändler Tchibo ein. Wer derzeit ein " Cafissimo-Genuss-Abonnement" abschließt und sich damit für ein Jahr verpflichtet, monatlich für 18 Euro Kaffee abzunehmen - das sind 6 Verkaufseinheiten à 10 Kapseln

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Unterstützung bei TK-Ware

Frankfurt, 30. September. Noch mehr Unterstützung beim Abverkauf erhoffen sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Markt von den Herstellern von Tiefkühlprodukten. Diese Meinung vertreten rund 40 Prozent der Lebensmittelhändler laut einer Umfrage des

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 049

Service Marketing

Die Hand am Puls der Handelskunden

Umfrage unter führenden deutschen Markenartikel-Herstellern ermittelt branchenübergreifende Erfolgsfaktoren im Vertrieb

Wiesbaden, 27. Mai. Viele führende deutsche Markenartikler verschenken Umsatzpotenzial im Handelsvertrieb. Das ergibt die Studie "Erfolgsfaktoren im Markenartikelvertrieb" der Beratungsgruppe Marketing Partner. Von den befragten Unternehmen, darunter 23

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Erfolgsfaktoren in der Vertriebskanalbetreuung - Branchenbewertung: Lebensmittelhersteller
€ 5,75

 
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