Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Mit sensorenbasierter Technik das Einkaufen erleichtern

Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor – Die Merchandising-Experten vereinfachen das Waren-Handling

Aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentation ist die Kür im LEH. Zahlreiche POS-Spezialisten für Merchandising, Ordnungs- und Auszeichnungssysteme zeigen in Düsseldorf, wie dies gelingen kann. Digitale und analoge Anwendungen für Regal und Lager sollen dem Handel dabei helfen.

[5368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 55

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Mehr Komfort beim Einkaufen

Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor

Frankfurt. Ohne Ware geht es nicht. Und ohne Ordnung auch nicht. Warenpräsentationsexperten wie POS Tuning oder HL Display stellen in Düsseldorf neue Anwendungen vor.

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Digitale und analoge Lösungen fürs Regal

Frankfurt. Mit „Pocket Shop“ will der Experte für Ordnung im Regal, POS Tuning, Amazon Go herausfordern. Die App notiert in Kombination mit POS-T Stock-Beacons im Laden aus dem Regal entnommene Ware auf einem virtuellen Einkaufszettel – und streicht,

[1714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

Marketing

Schub fürs Schokoladen-Geschäft

Mars will mit Schokoknabber- und On-the-go-Produkten sowie wirksamer Werbung das Kategoriewachstum anschieben

Frankfurt/Viersen. Der Markenartikler Mars setzt alle Hebel in Bewegung, um im Süßwarensegment weiter zu wachsen. Davon soll die gesamte Impulskategorie profitieren. Im Fokus stehen die Riegel Mars, Snickers, Twix&Co. und die Schokolinsen-Marke M&M‘s.

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

Marketing

DS-Kühlschrank als Eyecatcher

Getränkemarke Hella sorgt am POS für erfrischende Abkühlung

Hamburg. Die Mineralwassermarke Hella rückt sich aufmerksamkeitsstark im Handel in Szene. Dabei setzt das Markenunternehmen erstmals Kühlschränke mit transparentem Display als Verkaufshelfer im Einzelhandel ein. Entwickelt hat das Digital-Signage-Konzept Pilot Screentime.

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Real peppt Mopro-Regal auf

Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Real peppt Mopro-Regal auf

Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 48

Marketing

Warengruppe Mobilfunk neu definiert

Pilotprojekt von dm und Fonic soll Warenpräsentation und Verbraucherinformation verbessern – Neues Verkaufsmöbel entwickelt

Frankfurt. Obwohl der Verkauf von Mobilfunkartikeln und -marken im stationären Einzelhandel ein lukratives Geschäft ist, wird das Produktangebot vieler Orts recht stiefmütterlich behandelt. Das könnte sich ändern. Zumindest bei dm-Drogeriemarkt. In einem Pilotprojekt mit Fonic haben die Karlsruher die Sortimentsführung und Präsentation genauer unter die Lupe genommen.

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 048

Marketing

Warengruppe Mobilfunk neu definiert

Pilotprojekt von dm und Fonic soll Warenpräsentation und Verbraucherinformation verbessern – Neues Verkaufsmöbel entwickelt

Frankfurt. Obwohl der Verkauf von Mobilfunkartikeln und -marken im stationären Einzelhandel ein lukratives Geschäft ist, wird das Produktangebot vieler Orts recht stiefmütterlich behandelt. Das könnte sich ändern. Zumindest bei dm-Drogeriemarkt. In einem Pilotprojekt mit Fonic haben die Karlsruher die Sortimentsführung und Präsentation genauer unter die Lupe genommen.

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 050

Ladenbau

Das Regal vor dem Regal

Wetter. Die Afi August Fischer GmbH hat mit dem System „Spaceter“ eine Präsentationslösung entwickelt, die eine zusätzliche Verkaufsfläche vor dem Regal bietet. Je nach Modul ist eine Ausweitung des Angebots um bis zu 50 Prozent möglich. Für besonders ho

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter