Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Auch Fressnapf verlässt Payback

Tierbedarfshändler setzt künftig auf sein eigenes Loyaltyprogram „Friends“ – Auslandsexpansion soll unterstützt werden

Der Tierartikelhändler Fressnapf und das Bonussystem Payback gehen ab 2025 getrennte Wege. Das Krefelder Handelsunternehmen baut auf sein eigenes Daten-Know-how von bisdato rund 5 Millionen Teilnehmern.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 48

Marketing

Händler setzen zunehmend auf Whatsapp

Auch Famila, Markant, Bio Company und in Österreich Penny sowie Hofer folgen dem Trend – MäcGeiz stellt Handzettel ein

Der Handel digitalisiert weiter seine Werbung. Mit Famila, Markant und Bio Company bieten hierzulande weitere Händler ihre Angebote via App, ohne auf den gedruckten Prospekt zu verzichten.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 46,47

Marketing

Kampf gegen Viren und Keime

Hygieneanforderungen im Handel locken neue Anbieter in den Markt – Tekawe, Saiko und Planlicht desinfizieren Einkaufswagen

Frankfurt. Der Markt der Einkaufswagen-Reinigung brummt. Neben etablierten Anbietern wie Wanzl oder Shopbox gibt es neue Dienstleister – unter anderem die Unternehmen Tekawe und Saiko aus Nordrhein-Westfalen sowie Planlicht aus Österreich.

[6542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 46

Umwelt & Verpackung

Constantia Flexibles weitet die Informationszone aus

Österreichischer Packaging-Konzern macht mit App und AR-Technologie FMCG-Verpackungen smarter – Hersteller erhalten Anwenderdaten bei jedem Scanvorgang

Wien. Verpackungen bilden die Schnittstelle zwischen Produktherstellern und Konsumenten. Der österreichische Packaging-Produzent Constantia Flexibles lotet aus, wie sich Produkthüllen effektiv für die Markenkommunikation nutzen lassen. Eine zentrale Rolle spielt dabei Augmented Reality.

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 31

Marketing

Billa verändert seinen Markenauftritt

Österreichische Rewe-Tochter ändert Corporate Design, Logo und Web-Auftritt – Dachmarken-Kampagne „Voller Leben“

Wiener Neudorf. Die Rewe International-Tochter Billa hat ihren Markenauftritt überarbeitet. Das Handelsunternehmen präsentiert sich künftig unter dem neuen Markendach als Problemlöser und Verbündeter des Kunden in allen Lagen des täglichen Lebens.

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 47

Marketing

Payback bekommt in Österreich Konkurrenz

Rewe International startet Multipartner-Bonusprogramm „Jö-Bonusclub“ im Mai

Wiener Neudorf. In Österreich bringen sich Payback und die Rewe Group im Ringen um die Markthoheit bei den Multipartnersystemen in Position. Jetzt hat Rewe International die Startpartner seines Programms benannt.

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 3

Seite 3

Nordsee fischt bei Payback Punkte

Bremerhaven/München. Der Fisch-Systemgastronom Nordsee ist neuer Kooperationspartner des Bonusprogramms Payback – in Deutschland und in Österreich. Dafür gibt der Schnellrestaurantbetreiber seinen erst im September 2017 eingeführten Kundenclub „Fish&

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 35

Marketing

Statt „Fischen“ gibt‘s jetzt Punkte

Nordsee ersetzt den eigenen Kundenclub „Fish&Friends“ und wird Kooperationspartner des Münchner Bonusprogramms Payback

München/Bremerhaven. Seit dem 1. August können die rund 30 Millionen Kunden des größten deutschen Bonusprogramms auch bei Nordsee Treuepunkte sammeln, mit Coupons vervielfachen und Vorteilsangebote genießen.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 39

Marketing / Umwelt

Payback geht in Österreich an den Start

dm-Drogeriemarkt und Fressnapf sind mit von der Partie – Tankstellenbetreiber BP, Nordsee und weitere Partner folgen

Wien. Mit Payback kommt das erste Multipartner-Bonusprogramm nach Österreich. Das in Deutschland mit mehr als 30 Millionen Kunden erfolgreiche Programm startet in der Alpen-republik mit starken Partnern unterschiedlicher Branchen.

[3572 Zeichen] € 5,75

 
weiter