Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Als Steuerungsinstrument umstritten

Experten nehmen Kundenzufriedenheitsmessungen im LEH kritisch unter die Lupe

Heilbronn. Studien, die die Zufriedenheit der Kunden mit den Playern im LEH ermitteln, gibt es etliche. Das Spektrum reicht vom Kundenmonitor über das Deutsche Institut für Servicequalität oder Deutschland Test. Nicht alle halten harten Marktforschungsanforderungen stand.

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi streicht Print-Werbung

Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 039

IT und Logistik

Scheck nimmt Kreditkarten

Achern. Edeka-Händler Adolf Scheck akzeptiert Kreditkarten von American Express, Mastercard und Visa. Mit dem bargeldlosen Zahlungsmittel können Kunden in den elf Scheck-In-Centern in Baden-Württemberg, darunter die Marktkauf-Häuser in Weinheim, Mannheim

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Bargeldlos bezahlen mit Payback Plus

Frankfurt, 8. März. Mit der Payback-Karte kann - wenn auch später als ursprünglich geplant - künftig bargeldlos per EC-Cash bezahlt werden. Die Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP) hat dazu die Bonuskarte mit Real, Kaufhof, dm-Drogeriemark

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Payback-Karte mit Zahlungsfunktion

Frankfurt, 6. April. Jetzt ist es offiziell: Wie bereits berichtet, rüstet das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback seine Kundenkarte mit einer kostenfreien Zahlungsfunktion aus (LZ 7/06). Partner bei dem Projekt ist die WestLB. Die Karte kann bei

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 004

Handel

Payback-Karte wird aufgepeppt

Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, WestLB und Real wollen die Payback-Kundenkarte um eine Debit-Zahlungsfunktion ergänzen. Das Projekt befindet sich noch in der frühen Planungsphase, ein "Letter of Intent" sei bereits unterschrieben, heißt es aus B

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

Eiswürfel in Beuteln

Crio Ice baut Produktion aus - Testvorstoß in den LEH

Frankfurt, 29. September. Crio Ice, Anbieter von "Crushed-Eis", baut seine Produktionskapazität aus. Testweise gelistet ist der Eisspezialist, der unter der Marke "Icefrocks" Großpackungen anbietet, mittlerweile in den Rewe-Niederlassungen West und Südwe

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter