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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

    Marketing

    Coop Schweiz geht nachhaltig ins Web

    Basel. Der eidgenössische Handelskonzern Coop nutzt seine Webpräsenz für die Kommunikation seines Nachhaltigkeitsengagements. Mit der neuen Website " Coop Nachhaltigkeit" will das Unternehmen Kunden und Interessierten die unterschiedlichen Aspekte einer

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Coop baut seine Supercard aus

    Basel. Die Coop Schweiz baut die Leistungen ihres vor zehn Jahren ins Leben gerufenen Kundenbindungsprogramms Supercard aus. Ab kommendem Montag können die 2,8 Millionen Karteninhaber jetzt auch in den Coop-Super- sowie Bau-+Hobbymärkten mit den angesamm

    [460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Ex und Hopp

    Sportliche Großereignisse wie die WM oder Olympia dienen Markenmachern von jeher als willkommene Marketing-Plattform. Grenzen sind dem organisierten Reklame-Rummel eigentlich nur durch die Phantasie der Werbetreibenden gesetzt. Dabei kommt bisweilen Erst

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    Migros schlägt Coop im Servicevergleich

    Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

    [6069 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Kreativkosmetik

    Seit die führenden Discounter ihre Kräfte verstärkt auf das Segment Körperpflege und Kosmetik richten, durchforstet die Recherche-Taskforce "Schöner (durch) Discount" dieser Zeitung täglich das weltweite Web nach verwertbaren News. Die investigative Ausb

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Den Mythos Marke messbar machen

    Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

    Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

    Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

    Positionierung über den Preis - Handelsmarken

    Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Anlagen und Ausstattung aufmöbeln

    DLG-Studie untersucht die Perspektiven der europäischen Lebensmittelverarbeitung

    kon. Frankfurt, 24. Februar. Die lebensmittelverarbeitenden und -herstellende Unternehmen in Europa stehen vor großen Herausforderungen. Handlungsbedarf besteht vor allem bei der Modernisierung von Produktionsanlagen und -ausstattung. Das ermittelte eine

    [2702 Zeichen] Tooltip
    Positive Prognosen - Perspektiven der Produktionsentwicklung nach Unternehmen/Warengruppen für die nächsten fünf Jahre/Angaben in Prozent

    Ausrüstung und Technik - Geplante Investitionen nach Bereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Preiskampf stört Preisarithmetik

    Der Abstand zwischen Handels- und Herstellermarken verringert sich - Experten-Tagung

    kon. Düsseldorf, 10. Februar. Handelsmarken sind vor allem in "höher entwickelten Ländern" erfolgreich. Sie wachsen weiter auf breiter Front. Dennoch: Der Handel braucht dabei auch in Zukunft starke und profilierte Marken - so die Kernaussagen der 5. Hand

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    Handelsmarken 1999 - Internationaler Vergleich - Angaben in Prozent

    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Anteile in Prozent
    € 5,75