Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

    Marketing

    Coca-Cola erfüllt Pokalträume

    Getränkeriese startet umfangreiche WM-Kampagne – Kommunikation auf allen Kanälen

    Berlin. Der Getränkeriese und offizielle WM-Sponsor Coca-Cola gibt den Anstoß zu seiner Werbekampagne rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

    Marketing

    Coca-Cola erfüllt Pokalträume

    Getränkeriese startet umfangreiche WM-Kampagne – Kommunikation auf allen Kanälen

    Berlin. Der Getränkeriese und offizielle WM-Sponsor Coca-Cola gibt den Anstoß zu seiner Werbekampagne rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Payback hat noch Potenzial

    American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Kokoswasser in USA der letzte Schrei

    New York. Kokoswasser ist das neue Trendgetränk in den USA. Gerade hat Popsängerin Madonna 1 Mio. Euro in das New Yorker Unternehmen Vita Coco investiert. Die Pop-Queen ist nicht die einzige, die das gleichnamige, elektrolytreiche Getränk aus dem Saft no

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Ballaballa

    Liebe Leser, Sie sind es gewohnt, an dieser Stelle der LZ auf 45 Zeilen komprimiert allwöchentlich ein mit feiner Feder zugespitztes humoristisches Wochen-Highlight der Branche zu lesen. Kurz: Worüber lacht die Redaktion? Sie schmunzelt noch immer über ei

    [1741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 036

    Service Ladenbau

    Noch Einsparpotenzial

    Linde setzt auf Innovation, Optimierung und Synergien

    kon. Wiesbaden, 20. Juli. Das Arbeitsfeld Kältetechnik von Linde sucht nach Wachstumsspielräumen, die dem Wiesbadener Investitionsgüter-Konzern die Marktführerschaft in Deutschland (über 50 Prozent) und Europa (40) auch in den nächsten Jahren sichern soll

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Instore Marketing wächst mit Regal-Ordnungssystemen

    Klassiker "Optisell" verkauft sich gut - Direktgeschäft mit Handelszentralen gewinnt an Gewicht

    kon. Kelkheim, 20. April. Mit einem Umsatzplus von 9 Prozent auf 17 Mio. DM setzte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, 1999 ihr Wachstum fort. Zum Wachstum trugen vor allem die Regal-Ordnungssysteme bei, deren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12 Proze

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die GfK-Gruppe, Nürnberg, hat nach einer ersten vorläufigen Prognose 1999 ihren Gesamtertrag (Konzernumsatz, Bestandsveränderungen und betriebliche Erträge) um knapp 21 Prozent auf rund 750 (1998: 621,2) Mio. DM gesteigert. Das Betriebsergebnis (EBIT) ver

    [2885 Zeichen] € 5,75