Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 48

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Carrefour nutzt Community

    Boulogne-Billancourt. Crowdsourcing – das Einbinden der Konsumenten in die Kreation neuer Produkte ist kein neues Phänomen. Der Handelskonzern Carrefour hat jetzt erstmals ein Handelsmarkenprodukt in den Markt gebracht, das in Zusammenarbeit mit der

    [803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Zerreißprobe

    Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

    [18561 Zeichen] Tooltip
    Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

    Marketing

    „Der deutsche Handel ist die Ausnahme“

    Der neue IRI-Deutschland-Chef Christoph Knoke über den Trend zu kleineren Sortimenten in einigen europäischen Ländern

    Düsseldorf. Nach Analysen von IRI Information Resources fahren ausgewählte Handelsunternehmen in Europa ihre Sortimente zurück. Ausnahme ist Deutschland, wo der Trend noch in die entgegengesetzte Richtung läuft. Hierzulande hat bislang lediglich Kaufland gegenüber Lieferanten angekündigt, sein Angebot zu verkleinern. Der Prozess läuft.

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

    Marketing

    Gemeinsam durch den Fußballsommer

    Coca-Cola startet Werbekampagne zur EM und feiert mit den Fans – Partnerschaft mit Panini

    Berlin. Coca-Cola initiiert im Vorfeld zur Fußball-EM eine groß angelegte Kampagne. Der offizielle Sponsor des europäischen Sport-Events präsentiert sich gut vorbereitet auf einen heißen Fußballsommer.

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

    Marketing

    Kaufda zieht es nach Frankreich

    Berlin. Das Prospektportal Kaufda will ins europäische Ausland expandieren. Erster Zielmarkt sei Frankreich, heißt es. Das seit März dieses Jahres im Mehrheitsbesitz (74,9 Prozent) des Axel Springer Verlages befindliche Berliner Start-Up-Unternehmen digi

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

    Marketing

    Kaufda zieht es nach Frankreich

    Berlin. Das Prospektportal Kaufda will ins europäische Ausland expandieren. Erster Zielmarkt sei Frankreich, heißt es. Das seit März dieses Jahres im Mehrheitsbesitz (74,9 Prozent) des Axel Springer Verlages befindliche Berliner Start-Up-Unternehmen

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Kampf um Marktanteile praxisnah simulieren

    Marketing-Experte Corstjens sucht Mitspieler für sein Trainingsmodell für Manager

    Frankfurt, 12. April. Marcel Corstjens, renommierter Professor für Marketing an der Universität Insead, Frankreich, hat sein Schulungsmodell für Manager aus Handel und Industrie fortentwickelt. Mit dem Simulationsansatz lassen sich unterschiedliche Markt

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 002

    Kommentar Service

    Sponsoren in der Abseitsfalle

    Jörg Konrad

    Nach dem Abpfiff der Fußball-WM in Frankreich und dem vorzeitigen Ausscheiden von Bertis-Buben wird Bilanz gezogen - nicht nur in sportlicher Hinsicht. Auch die zwölf Hauptsponsoren prüfen nach der Geld-Meisterschaft ihren Tabellenplatz. Rechnete sich der

    [3062 Zeichen] € 5,75