Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 027

Ausblick Marketing

Media und Saturn starten mit Schwung

Ingolstadt. Deutschlands führende Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn waren 2009 mit geschätzten Bruttoaufwendungen von knapp 500 Mio. Euro erneut die größten werbungtreibenden Handelsunternehmen der Republik. Dass sich die Metro-Töchter

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Saturn darf Instore-TV ausrollen

Ingolstadt. Die Media-Saturn-Holding kann ihr Instore-TV-Angebot auf alle deutschen Saturn-Standorte ausweiten. Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK), die bei bundesweiter Telemedienverbreitung ihren Segen geben muss, hat di

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Werbung auf dem Warenband

Fullservice-Anbieter City-Medien hat spezielle Klebefolien für den Kassentisch entwickelt

Ingolstadt. Der Checkout ist als Werbezone heiß umkämpft. Dabei bleiben die Kassentischbänder als Reklameträger noch allzu oft ungenutzt. Der Anbieter City-Medien klebt Werbefolien auf die Warenbänder von Tegut, Edeka - und künftig auch von Albert Heijn.

[3032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

Lebensmittelechte Spezialfolien

Ingolstadt. In den vergangenen Jahren versuchte eine Schar von kleineren Firmen Kassenband-Werbung hierzulande publik zu machen. Bis auf den Anbieter City-Medien - und jetzt auch Bandcom - sind sie gescheitert. Zuletzt brachten Handelsunternehmen die jun

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Schlagfertig und "saubillig"

Frankfurt, 2. November. Die Elektronikfachmarkt-Töchter der Metro Group läuten den Jahresendspurt ein: Unter dem Motto "Saturn feiert die 19 - schon jetzt" startet der Elektronik-Filialist aus Ingolstadt eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Saturn tut di

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Lizenzvertrag mit Promotion Belt

Frankfurt, 29. Juni. Nach der Einführung von Werbefolien auf Kassenlaufbändern im vergangenen Jahr hat die City-Medien-AG, Ingolstadt, jetzt die Lizenz zur weltweiten Vermarktung und zum Vertrieb ihrer Folien an die Promotion Belt Marketing & Sales GmbH

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 049

Service

POS-Werbung am laufenden Band

City-Medien bietet Spezialfolien für den Kassentisch - Einsatz bei Aldi und Edeka Südwest

Frankfurt, 20. Oktober. Die Idee ist nicht neu. Die Technik schon. Für zusätzliche Kaufanreize am POS will die City-Medien AG aus Ingolstadt sorgen. Das Unternehmen offeriert eine neuartige Form von Werbung auf dem Kassenband. Nach dem Abschluss der Entw

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Vertrieb vor Veränderungen

Verkäufer mutieren zum Berater in der Wertschöpfungskette - Studie von Mercuri International und der FH Trier

Frankfurt, 11. September. Der Stellenwert des Vertriebs wird in Zukunft weiter zunehmen und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen. Schlagworte wie Customer Relationship Management (CRM), flexible Vertriebsformen, Prozess- und Kundenorientierung sowi

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Couponing direkt am Point of Sale

SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

Service Marketing

Gute Karten für Tante Emma in der City

Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

[6941 Zeichen] € 5,75

 
weiter