Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 16

Industrie

Süßwarenmesse soll stattfinden

Die Süßwarenmesse ISM und die Parallelveranstaltung Prosweets Cologne finden als Präsenzmessen statt – wenn die Politik den Organisatoren nicht kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht. Davon geht die Kölner Messegesellschaft als Veranstalte

[1460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 49,50

Anuga

„Wir sind wieder da, das ist das Wichtigste!“

Mit großer Zuversicht blickt die Koelnmesse auf die bevorstehende Anuga im Hybrid-Format – Mehr als 4000 Aussteller aus 94 Ländern

Bangen bis zum Eröffnungstag: Kann der traditionelle Branchentreff wie geplant stattfinden? Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, ist überzeugt und verspricht „einen fast normalen Messebetrieb“.

[14514 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegungsplan Anuga
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 72

Anuga

Dialog mit Made in Germany

Branchenverbände BVE und BVLH laden zum Gespräch

Köln. Wie in den vergangenen Jahren nutzen die Spitzenverbände der deutschen Ernährungsindustrie und des hiesigen Lebensmittelhandels die Leistungsschau der Food-Branche, um sich und ihre Themen Fachbesuchern aus dem In- und Ausland vorzustellen.

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

Marketing

Silo-Denken ist das größte Hindernis

Marketingentscheider haben im Zeitalter der Digitalisierung viele neue Herausforderungen vor der Brust

Köln. Die digitale Transformation durchdringt alle Marketingbereiche im Einzelhandel, vor allem CRM und Media. Investitionen in Technologie schaffen die Voraussetzung für erfolgreiche Kundenansprache. Das sagen Marketingentscheider aus dem Food- und Nonfood-Handel in einer „CMO-Studie“ des EHI.

[3758 Zeichen] Tooltip
Personalisierung beschäftigt Alle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 72

Messe Anuga

Lieferketten transparenter gestalten

BVE und BVLH laden Fachpublikum zu Vorträgen, Diskussions- und Expertenrunden

Köln. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und der Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels (BVLH) sind bereit. Als Partner der Messe haben die Branchenverbände wieder ein informatives Begleitprogramm gestrickt.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

Marketing

„Wir haben noch so viel vor uns“

Facebook-COO Sheryl Sandberg zur Kritik an Formen der Online-Werbung, Brand Safety und dem Kampf gegen Hate Speech

Frankfurt. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, ist eine der Hauptrednerinnen bei der Digitalmesse Dmexco in der kommenden Woche in Köln. Im Exklusivinterview mit der LZ erklärt sie ihre Erwartungen an den Event, die deutsche Werbewirtschaft und wie sie verloren gegangenes Vertrauen in das soziale Netzwerk zurückgewinnen will.

[10531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 40

Marketing

Akzeptanz ausbaufähig

Location-Based-Werbung unterstützt lokalen Handel

Frankfurt/Köln. Push-Nachrichten aufs Handy, Beacons und Location-Based-Ads können als Marketinginstrument stationäre Einzelhändler beim Geomarketing unterstützen und ihnen neue „digitale“ Kundengruppen zuführen.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 49

Marketing

Händler setzen vor allem auf Klassiker

Handzettel bleibt in der Handelswerbung das Maß aller Dinge – Mittelfristig gleichbleibendes Investitionsniveau prognostiziert

Köln. Der deutsche Einzelhandel investiert in diesem Jahr rund 11 Mrd. Euro ins Marketing. Der Handel bleibt damit hierzulande einer der größten Werbungtreibenden. Wichtigster Werbeträger ist immer noch der traditionelle Handzettel.

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 76

Messe Anuga

Nachhaltigkeit allerorten

BVE und BVLH laden Besucher zu Veranstaltungen und Vorträgen

Köln. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und der Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels (BVLH) stehen in den Startlöchern. Die Verbände haben als Partner der Messe wieder ein informatives Begleitprogramm organisiert.

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter