Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 062

    Marketing

    Aldi, Lidl & Co. geizen mit Anzeigen

    Handel hält im 1. Quartal den Fuß auf der Werbebremse - FMCG-Hersteller zeigen sich dagegen spendabel

    Hamburg. Die gute Nachricht vorweg: Der Werbemarkt erholt sich wieder. Im 1. Quartal gaben die FMCG-Anbieter 18 Prozent mehr für klassische Kommunikation aus alsim Vergleichsquartal 2009. Allerdings hält sich jetzt der Handel - und hier insbesondere die

    [4826 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 072

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Real zeichnet seine Hausmarken aus

    Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter treibt die Transparenz für den Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel voran. Auf allen Eigenmarkenverpackungen nennt Real auf Basis der GDA-Nährwertkennzeichnung u.a. den Anteil von Fett, Zucker sowie Eiweiß

    [754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi streicht Print-Werbung

    Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

    Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

    Journal

    Anpfiff für Aktionen

    Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

    Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

    [6045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Isotonischer Gerstensaft für sportgerechte Ernährung

    Bitburger-Tochter Licher führt neues alkoholfreies Pilsner ein - Viel Vitamine, wenig Kalorien

    Frankfurt, 7. Juni. Die hessische Privatbrauerei Licher geht mit einem neuen alkoholfreien Pilsner an den Markt. Der Durstlöscher ist nach Unternehmensangaben für fitness- und gesundheitsbewusste Genießer gedacht. Marketingdirektor Holger Pfeiffer betont

    [2058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Post hilft dem Glück auf die Sprünge

    Direktmarketing-Spezialisten starten neues Dialogmedium - Werbeplattform für die Markenindustrie

    Frankfurt, 14. April. Mit ihrem neuen Dialog-Instrument "Mein Glückstag" will die Deutsche Post Werbungtreibenden aus der Markenindustrie und dem Handel eine neue Lösung zur zielgruppengenauen Kundenansprache anbieten. Mit der "Kundenplattform für den dir

    [3257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Starke Werbepräsenz am POS

    Warsteiner veranstaltet zeitgleich mehrere große Promotions

    Frankfurt, 19. Mai. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH&Co. KG knüpft bis Ende Juli unter dem Titel "Mischen Possible" an die gleichnamige Verkaufsförderungsaktion des vergangenen Jahres an. Botschaft an den Verbraucher: Stellen Sie sich Ihren 6er-Pa

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Kamps wirbt für Lieken Urkorn

    Groß angelegte POS-Promotion - Weitere Aktion für Powersnack

    Frankfurt, 6. März. Die Düsseldorfer Barilla-Tochter Kamps startet Mitte März für ihre Brotmarke Lieken Urkorn eine groß angelegte Verkaufsförderungskampagne mit Gewinnspiel. Bis Ende April werden 20 Promotionteams im Auftrag von Europas größtem Backwar

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Wegweiser zu Öko-Produkten

    Umfassende Informationskampagne soll Bio-Siegel beim Verbraucher bekannt machen

    Frankfurt, 7. März. Bundesverbraucherministerin Renate Künast hat in diesen Tagen die ersten Großflächenplakate zur Bio-Siegel-Informationskampagne vorgestellt. Damit geht die Werbung für das Qualitätszeichen in die zweite Runde. Zeitgleich mit der Plakat

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 006

    Handel

    Zuwachs bei Payback

    Gespräche mit dm und Visa - Real ist Rabattkarten-Leader

    kon/gh. Frankfurt. 10. August. Mit Visa und dm wollen zwei bekannte Unternehmen dem branchenübergreifenden Kundenbonusprogramm Payback beitreten. Nicht allein deshalb sieht sich Paypack auf Kurs. Bis Jahresende sollen 5 Millionen Karten ausgegeben sein; d

    [3301 Zeichen] € 5,75