Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 045

Marketing

Metro betont Stärken

Werbekampagne unterstützt die aktuelle C+C-Preisoffensive

Düsseldorf. Metro C+C Deutschland hat unter dem Slogan "Metro - Damit kann ich arbeiten" eine Werbekampagne gestartet. Mit ihr will sich das Großhandelsunternehmen als "kompetenten und zuverlässigen Partner für Profis" präsentieren. Für die Metro-Großve

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

Geschenkkarten stimmen Handel froh

Bei Retailo läuft es nach Plan - Zahl der Verkaufsstellen wächst stetig - Prepaid-Kreditkarte am Start - Auslandsexpansion kommt voran

Köln. Die von Retailo vertriebenen Gutscheinkarten stoßen bei Händlern auf immer größeres Interesse. Mittlerweile im Inland außer Konkurrenz, expandiert das Kartenunternehmen auch im Ausland. "Wir werden in diesem Jahr rund 1 Million Gutscheinkarten zu

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

"Von der Rampe bis zur Regalbestückung"

Personaldienstleister Eccos bietet dem Einzelhandel Komplettservice-Unterstützung an

Frankfurt, 13. September. Der Instore-Logistik-Spezialist Eccos sieht sich weiterhin auf Erfolgskurs. Im Jahr 2000 gegründet, arbeiten die Nordrhein-Westfalen für eine ansehnliche Reihe von Handelsunternehmen. Dabei übernimmt das Unternehmen Aufgaben run

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

"EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 017

IT und Logistik

Schlechte Karten beim Kartenklau

EHI leistet künftig Kommissar "Kuno" Fahndungshilfe - Alternative gegen EC-Cash-Abhängigkeit

Frankfurt, 22. Dezember. Das Euro-Handelsinstitut übernimmt in Zusammenarbeit mit dem HDE die zentrale Meldestelle zwischen Polizei und Handel, die für das bundesweite Sperren gestohlener oder verlorengegangener Debitkarten zuständig ist. Ziel ist, den M

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Lotmax auch in Edeka-V-Märkten

Frankfurt, 25. Mai. Die Lotto-Tippkarte Lotmax ist ab sofort auch bei knapp 80 Edeka-Verbrauchermärkten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gelistet. Die V-Markt Wilhelm Klages GmbH & Co. KG, eine hundertprozentige Tochter

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

Capri-Sonne lockt ins Camp

Frankfurt, 12. Mai. Die Deutschen Sisi-Werke haben als Mitglied der von Bundesministerin Renate Künast ins Leben gerufenen Initiative "Plattform für Ernährung und Bewegung" (peb) das Projekt "Capri Camp" initiiert. Weitere Partner sind die Calimera-Aktivh

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

Service

Real sammelt bei Eltern Punkte

Payback-Aktion hilft Kindergärten mit Sach- und Geldspenden

Frankfurt, 14. April. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist Initiator einer Social-Sponsoring-Initiative für Kindertagesstätten - zunächst - in NRW. Unterstützt wird das Projekt der Metro-Tochter von Procter&Gamble und Nestlé. In Zusammenarbeit mit Stadtjuge

[2128 Zeichen] € 5,75

 
weiter