Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

    Marketing

    Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

    Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

    Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

    [2990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

    Marketing

    Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

    Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

    Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

    [2990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Gutscheine von Galeria Kaufhof

    Köln. Der Gutscheinspezialist Retailo hat mit der Metro-Tochter Kaufhof einen weiteren namhaften Markenpartner für sein Geschenkkartenangebot gewonnen. Ab sofort sind die Prepaid-Produkte des Warenhauskonzerns im Wert von 25 oder 40 Euro, die in allen 12

    [592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Bewegte Werbebotschaften im Supermarkt

    Rewe und die Deutsche Telekom starten in rund 480 Märkten Instore-TV

    Köln/Bonn. Die Rewe Group und die Deutsche Telekom bauen zusammen ein Werbenetz im Handel auf. Gemeinsam mit T-Systems stattet der Telekom-Konzernbereich Out-of-Home Media seit diesen Tagen rund 480 Supermärkte der Kölner Handelsgruppe mit 2600 großfläc

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

    Marketing

    POS-Television hat noch viel vor

    Instore-TV-Spezialist stattet 300. Markt mit "Digital Signage"-Bildschirmen aus - Installationen in 180 Kaufland-Filialen

    Müschenbach. Der Digital-Signage-Dienstleister POS-Television bleibt auf der Erfolgsspur. Gerade hat das Unternehmen aus dem Westerwald in Remscheid den 300. Verbrauchermarkt mit Werbebildschirmen ausgestattet. In dem Kaufland-Standort können - wie in a

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Media-Markt fördert Energiesparen

    Frankfurt. Die Metro-Fachmarkttochter nutzt das Megathema Ressourcensparen für eine regionale Verkaufskampagne. Unter dem Claim "Richtig watt sparen, Leute" haben mehrere Media-Märkte in Hessen und Rheinland-Pfalz in dieser Woche eine große Energie-Sparw

    [756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Eiswürfel in Beuteln

    Crio Ice baut Produktion aus - Testvorstoß in den LEH

    Frankfurt, 29. September. Crio Ice, Anbieter von "Crushed-Eis", baut seine Produktionskapazität aus. Testweise gelistet ist der Eisspezialist, der unter der Marke "Icefrocks" Großpackungen anbietet, mittlerweile in den Rewe-Niederlassungen West und Südwe

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Markenmagie per Monitor

    Frankfurt, 20. Februar. Ein neuartiges Instore-Werbesystem präsentiert die Firma Meybec Magic Promotion aus Ratingen der werbungtreibenden Industrie und dem Handel. Es soll die Fortführung klassischer TV-Spots auf 1,60 Meter großen Monitoren am POS ermögl

    [1609 Zeichen] € 5,75