Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

HL Display übernimmt Wettbewerber

Mit dem Erwerb von gleich zwei familiengeführten Unternehmen erweitern und ergänzen die Schweden ihr Kompetenzspektrum

Der schwedische Spezialist für Instore-Merchandising HL Display setzt seinen europaweit laufenden Akquisitionskurs fort. Jüngste Neuzugänge sind die deutschen Schwesterunternehmen Oechsle und Werba.

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 27

Marketing

Motion Display bewegt den POS

Schwedischer Anbieter digitalisiert die Werbung am Regal

Der Screen-Spezialist für digitale Verkaufsunterstützung, Motion Display, will den deutschen und europäischen Markt erobern. Das Unternehmen ermöglicht Markenunternehmen Bewegtbildwerbung am Regal. Nach Erfolgen auf dem US-Markt wird jetzt die Expansion vorangetrieben.

[4833 Zeichen] Tooltip
Stabile Erlöse - Umsatzentwicklung Motion Display in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 59

Messe Euroshop

HL Display verspricht schöneres Shopping-Erlebnis

Merchandising-Experte vereinfacht das Waren-Handling – Weniger Food-Waste und Verpackungsmüll

Düsseldorf. HL Display vertreibt Regal- und Zweitplatzierungslösungen, die für den Handel und seine Kunden den Umgang mit der Ware erleichtern. Sustainability wird dabei groß geschrieben.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 050

Ladenbau

Itab übernimmt die Nordic Light Group

Jönköping. Itab Shop Concept, eine der großen Ladenbau-Gruppen in Europa (Umsatz: 300 Mio. Euro), übernimmt die Nordic Light Group, eine der führenden Lichtfirmen in Skandinavien. Mit der Übernahme rückt Itab dem strategischen Ziel näher, sich als europä

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 50

Ladenbau

Itab übernimmt die Nordic Light Group

Jönköping. Itab Shop Concept, eine der großen Ladenbau-Gruppen in Europa (Umsatz: 300 Mio. Euro), übernimmt die Nordic Light Group, eine der führenden Lichtfirmen in Skandinavien. Mit der Übernahme rückt Itab dem strategischen Ziel näher, sich als eu

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Kunden ignorieren Nährwertzeichen

Brüssel. Weniger als ein Drittel der europäischen Verbraucher beachtet beim Einkauf die Nährwertinformationen auf Produkten. Das ermittelte eine Studie des European Food Information Council (EUFIC), die im "Journal of Public Health" veröffentlicht wurde.

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

"Falscher werbepolitischer Kurs"

OWM kritisiert Bundesregierung - Werbepreise weiter im Sinkflug - Angespannte Agenturbeziehungen

Uwe Becker, Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Herr Becker, was erhoffen sich die Mitgliedsunternehmen der OWM 2010 von der Politik? Wir Werbungtreibende erwarten von der im vergangenen Herbst neu gewählten Bundesregi

[4260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Douglas ist Vertrauenssieger

Hagen. Europas Parfümeriemarktführer Douglas genießt das größte Kundenvertrauen unter Deutschlands Handelsunternehmen. Das ergab eine Vergleichsstudie der Münchener Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg Consult in Zusammenarbeit mit Experten der Ebelto

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

"Gefahr der Überinterpretation"

Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte, Programme und Konzepte

"Welt der Handelsmarken" am 27./28. Mai in Amsterdam - Fachmesse wird immer internationaler - Besucherrekord erwartet

Amsterdam. In gut vier Wochen ist es wieder soweit: Am 27. und 28. Mai öffnet in Amsterdam die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Pforten. Umrahmt wird der jährliche Branchentreff der Private Label-Industrie von einem umfassenden Seminarprogramm. Die Veranstal

[6966 Zeichen] € 5,75

 
weiter