Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Titelblatt muss den Kunden packen

Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

[5198 Zeichen] Tooltip
TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

Seite 3

Globus sagt Kunden "Tankeschön"

St. Wendel. Der saarländische SB-Warenhausbetreiber testet in seinem Markt in Wächtersbach eine neuartige Form der Kundenkarte. Das "Tankeschön"-Plastik im Scheckkartenformat verbindet dabei geschickt zwei zentrale Verbraucheranliegen: günstig einkaufen

[547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 040

Marketing

Globus testet eine "Tankeschön" -Karte

St. Wendel. Günstig Lebensmittel einkaufen und billig Treibstoff tanken sind für die meisten Verbraucher zentrale Themen - Globus macht beides möglich: Der SB-Warenhausbetreiber aus dem Saarland testet - bislang ausschließlich - in seinem Markt im hessis

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Globus richtet sein Augenmerk stärker auf die Verkaufsfront

Integriertes Kommunikationspaket soll POS-Effizienz weiter steigern - Aufbau eines CRM-Programms - UGW neue Agentur

Frankfurt, 6. September. Die Globus SB-Warenhaus Holding, St. Wendel, vertraut ihren Kommunikations- und POS-Etat den Vermarktungsexperten der UGW an. Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept soll die Frequenz in den Märkten gesteigert und die Kundena

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 023

IT und Logistik

Daumenabdruck statt Unterschrift

Globus offeriert Fingerprint-ID als alternative Zahlungsart

Frankfurt, 16. Mai. Das SB-Warenhausunternehmen Globus macht den Weg zum Bezahlen mit Finger-Autorisierung frei. Eingesetzt wird die Technologie "Digiproof" des Anbieters IT-Werke, Lahr. So wurde der Globus-Markt in St. Wendel mit der Fingerprint-Erfassu

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

Journal

Das Kartenhaus wackelt

Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

[16050 Zeichen] Tooltip
Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 004

Handel

Globus testet "Aura"-Karte

Frankfurt, 16. September. Der SB-Warenhaus-Betreiber Globus, St. Wendel, testet derzeit in seinen Märkten in Gensingen und Weischlitz/Sachsen eine neue, bargeldlose Zahlungsvariante. Ausgabepartner der Finanzkauf-Karte ist die Cetelem Bank, Frankfurt am M

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

Service Marketing

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Neuartiges POS-Medium "Impuls-TV" verspricht punktgenaue Messung des Werbeerfolges - Pilotlauf bei Marktkauf

Köln, 13. November. Die Kölner Smart Point Media AG hat ein neues Medium für audiovisuelle Werbung und Information entwickelt. Das Produkt namens "Promerceo" ermögliche die maßgeschneiderte Steuerung von TV-Werbeimpulsen am Verkaufsort und setzt diese in

[4948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

[4741 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

Service Marketing

Globus und Petz mit Coupons am Regal

Frankfurt, 2. Januar. Der SB-Warenhausbetreiber Globus, St. Wendel, will im Februar drei Wochen lang das Couponverteilungssystem "Publishelf" testen. In sechs saarländischen Märkten werden die Rabatt-Zeichen dann direkt an der jeweiligen Marke im Regal pl

[692 Zeichen] € 5,75

 
weiter