Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

Marketing

Penny treibt Karten-Projekt voran

Rewe-Discounter weitet Testlauf auf dritte Region aus – Hohe Kundenakzeptanz – Roll-out voraussichtlich Ende des Jahres

Frankfurt. Penny wird den Test seiner Kundenkarte zeitnah in eine dritte Region bringen. Sie soll in Ost-Westfalen liegen. Die Ausweitung des Projekts verschiebt die flächendeckende Einführung. Den Roll-out in allen rund 2200 Filialen in Deutschland erwarten Beobachter „Ende des Jahres“.

[5536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 003

Seite 3

Wanzl übernimmt Siegel

Auslandstöchter bleiben außen vor - Belegschaft wird integriert

Frankfurt, 23. August. Das Gros der Mitarbeiter des Einkaufswagenherstellers Siegel kann neue Hoffnung schöpfen. Das in der Insolvenz befindliche Unternehmen wird vom Leipheimer Wettbewerber Wanzl übernommen. Mit Datum zum 20. August wurde der Geschäftsb

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

Service

Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

[9352 Zeichen] Tooltip
Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

Service

Der "Fünf-Finger-Rabatt" hat immer Saison

Ländervergleich: Deutsche Händler verlieren trotz beachtlicher Sicherheitsausgaben 1 Prozent des Umsatzes durch Warenschwund

Frankfurt, 26. Oktober. In diesem Jahr verliert der europäische Einzelhandel 29 Mrd. Euro durch Warenschwund. Das entspricht laut dem "6. Europäischen Diebstahlbarometer" 220 Euro pro Haushalt. Deutschland weist mit 1,07 Prozent die niedrigste Schwundrat

[4794 Zeichen] Tooltip
Warenschwund bleibt ein teures Problem
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Combera steigert Umsatz und Gewinn

Frankfurt, 23. Februar. Der Münchner POS-Marketingspezialist Combera konnte 2005 seinen Umsatz weiter steigern. Wie die Geschäftsführung mitteilt, erlöste der bundesweit tätige Dienstleister im vergangenen Jahr 71 Mio. Euro nach GWA-Richtlinien, 30 Proze

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 058

Service Euroshop

Standort-Frage prägt die Gespräche

Linde Kältetechnik plant Restrukturierung - Modulare Möbel

Düsseldorf, 24. Februar. Gerüchte über eine mögliche Schließung beziehungsweise einen massiven Personalabbau in den beiden deutschen Werken der Linde Kältetechnik in Köln-Sürth und in Mainz-Kostheim sorgten für Gesprächsstoff am Stand der traditionsreiche

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 051

Service Schwerpunkt Ladenbau

Handel rechnet mit spitzem Bleistift

Ladenbauern bereiten Stahlknappheit und Investitionszurückhaltung Probleme - Kostengünstige Upgrading-Lösungen im Trend

Frankfurt/Köln, 28. Oktober. Der massive Stahlpreisanstieg bleibt das alles beherrschende Thema der Ladenbau-Branche. Entwarnung ist für die Abnehmer mittel- als auch langfristig nicht in Sicht. Über Investitionen in modernere, kundenfreundliche Einrichtu

[6283 Zeichen] € 5,75

 
weiter