Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

    Marketing

    "Die Zertifizierung ist das Problem"

    Dr. Tanju Aygün, Einzelhandelsexperte bei Nielsen Herr Aygün, auf der Anuga präsentierten mehrere hundert Unternehmen Halal-Produkte - zum Teil auf Sortimentsbasis, zum Teil nur einzelne Artikel. Auf wie viele Mio. Euro lässt sich der Markt für diese Pr

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

    Service Handelsmarken-Messe

    Wandel im Verbraucherverhalten

    Kunden schätzen Qualität der Eigengewächse des Handels

    Amsterdam, 24. Mai. Die Marktanteilsgewinne, die Handelsmarken in den vergangenen Jahren in ganz Europa verbuchen konnten, sind Ausdruck eines "fundamentalen Wandels der Verbrauchereinstellungen". Zu diesem Schluss kommt eine neue Studie der PLMA. Vorges

    [1659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Ruhe im Karton

    Wir sagen es angesichts rückläufiger Geburtenzahlen ja nur ungern. Aber die Wahrheit muss einfach mal raus: Es gibt wenige Dinge, die so nervtötend sind wie schreiende Kinder im Supermarkt. Ausgenommen vielleicht nicht funktionierende Leergutautomaten od

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Linde Ladenbau hält sich alle Optionen offen

    Nach dem Verkauf der Kältetechnik eigenständig unterwegs - Geschäftsführung sieht derzeit keinen Handlungsdruck

    Frankfurt, 28. Oktober. Nach dem Verkauf und der Ausgliederung des traditionsreichen Kältetechnikgeschäfts an den US-Konzern Carrier Corporation ist die Ladenbau-Sparte des Wiesbadener Linde-Konzerns eigenständig aktiv. Wohin die Reise der Linde Ladenbau

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Schweißtreibend

    Nachdem große Markenhersteller wie Nestlé und Unilever zum Wohle der Unternehmens- und Volksgesundheit dem übergewichtigen Verbraucher vermehrt kalorienreduzierte und gesundheitsförderliche Nutrition-, Wellness- und Vitality-Nahrungsmittel offerieren, wil

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    PLMA plant Ableger in Paris

    Frankfurt, 25. April. Der Amsterdamer Handelsmarken-Interessenverband Private Label Manufacturers Association will in den kommenden beiden Jahren drei Sonderfachmessen in Paris, London und Frankfurt organisieren. Ziel sei eine engere Zusammenarbeit zwisch

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 057

    Service Ladenbau

    Restrukturierungsprogramm scheint zu greifen

    Linde verliert Umsatz und erhöht das Ergebnis - Trend zu Convenience- und Themenorientierung

    Düsseldorf, 21. März. Das laufende Restrukturierungsprogramm im Unternehmensbereich Kältetechnik zeigte laut Linde erste Erfolge: Unter insgesamt ungünstigen Marktbedingungen, die zu einem Umsatzrückgang um 5,1 Prozent auf 887 Mio. EUR führten, wurde das

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

    Service Marketing

    Prämien anstatt Rabattangebote

    LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

    Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

    [7189 Zeichen] Tooltip
    Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

    Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

    Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
    € 5,75