Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 049

    Marketing

    Lebende Krabben aus dem Automaten

    Frankfurt. Die Besucher eines Einkaufszentrums in der ostchinesischen Millionenstadt Nanjing können seit Kurzem lebende Krabben aus einem Selbstbedienungsautomaten kaufen. Das Vendinggerät hält die Meerestiere - wie im Winterschlaf - in einer Plastikverp

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

    Marketing

    In einem Zug durch den Supermarkt

    Frankfurt. Auf Fachkongressen gibt es bisweilen interessante Videos zu sehen. So auch jüngst beim "Instore-TV-Kongress" in Wiesbaden. Einen Eindruck davon, was Convenience in China im 21. Jahrhundert bedeuten kann, gab der Clip "Innovative Supermarket in

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Viel Potenzial in China

    Private Labels noch auf Niedrig-Niveau - Preiseinstieg dominiert

    Frankfurt. In China haben Private Labels bisher nur einen sehr geringen Anteil am Gesamterlös. Bei führenden Einzelhändlern des Landes liegt die Umsatzquote von Eigenmarken im Schnitt unter 3 Prozent. Das berichten die Handelsforscher von Planet Retail.

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 044

    Service Internationaler Wettbewerb

    China ist eine Chance und muss Chefsache sein

    Experten-Runde diskutiert über Markenperspektiven im Riesenreich - Noch zieht "Made in Germany" - Nachahmung ist eine Tugend

    Frankfurt, 11. Mai. China - kein anderes Land beherrscht die aktuellen Schlagzeilen der deutschen Medienlandschaft wie die aufstrebende asiatische Wirtschaftsmacht. "Verwirrend", "undurchsichtig", "unberechenbar", "geschäftstüchtig" - keine andere Nation

    [10308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 003

    Seite 3

    China lockt mit Wachstum

    Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China lockt mit lauter Superlativen: Höchstes Wirtschaftswachstum in Asien, größter und dynamischster Konsummarkt der Welt, größtes ökonomisches Zukunfts- und - siehe SARS und Vogelgrippe - leider auch Gefahrenpo

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Konsumieren in China

    Studie untersucht Markenpräferenzen chinesischer Verbraucher

    Frankfurt, 21. Juli. Der Markt für Konsumgüter in China gilt als das El Dorado für internationale Top-Marken. Doch sind die aktuellen Herausforderungen an das Brand-Management nicht zu unterschätzen. Neben unzureichenden rechtlichen Rahmenbedingungen läh

    [1962 Zeichen] € 5,75