Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 042

    Handelsmarken

    „Emotion ist für Marken wichtiger als die Wahrnehmung“

    Klaus W. Bielefeld analysiert die Handelsmarken-Strategien der führenden Vollsortimenter

    Herr Bielefeld, Edeka und Rewe verfolgen mit ihren Eigenmarkenkonzepten völlig neue Unternehmensstrategien. Worin bestehen die Unterschiede? Die Ursprünge liegen zehn Jahre zurück. Damals hatte Lidl sein wöchentliches Aktionskarussell mit über 100 Top

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 42

    Handelsmarken

    „Emotion ist für Marken wichtiger als die Wahrnehmung“

    Klaus W. Bielefeld analysiert die Handelsmarken-Strategien der führenden Vollsortimenter

    Herr Bielefeld, Edeka und Rewe verfolgen mit ihren Eigenmarkenkonzepten völlig neue Unternehmensstrategien. Worin bestehen die Unterschiede? Die Ursprünge liegen zehn Jahre zurück. Damals hatte Lidl sein wöchentliches Aktionskarussell mit über 100

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Edeka wirbt mit der Karte

    Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

    Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

    Handel

    Edeka feilt an einem Multi-Partner-Programm

    Bertelsmann-Tochter Arvato sucht Mitspieler - "Edecard" wird zum Jahresende eingestellt

    Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka wird ihr Kundenbindungsinstrument "Edecard" voraussichtlich zum Jahresende einstellen. An seine Stelle soll ein branchenübergreifendes Multi-Partner-Programm treten. Initiator und Treiber des Projektes ist die Medien-Gruppe

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

    Service

    Edeka steigt wieder aufs Rennrad

    Frankfurt, 23. März. Die Edeka-Gruppe sitzt auch bei der diesjährigen Deutschland-Tour wieder fest im Sattel. Vom 15. bis zum 23. August wird der Gesamtführende der Tour erneut das Gelbe Trikot mit blauem Edeka-Logo tragen. "Die hohe Breitenwirkung und de

    [940 Zeichen] € 5,75