Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Acardo Group stellt sich neu auf

Coupon- und Clearing-Haus positioniert sich als Fullservice-Agentur für Shopper-Activation

Dortmund. Die deutsche Agentur-Szene bekommt Zuwachs. Die Acardo Group AG, einer von Deutschlands Couponing-Pionieren, stellt sich als Fullservice-Spezialagentur im Bereich Shopper-Activation für FMCG-Hersteller und Händler neu auf.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 035

Marketing

Acardo-Gründer stecken Kurs neu ab

Dortmund. Die Gründer und Vorstandsmitglieder des Coupon- und Clearing-Unternehmens Acardo Technologies, Alexander Schüle und Christoph Thye, übernehmen die Acardo-Anteile der Pironet NDH AG (28 Prozent). Die beiden Gründer erhalten damit die Aktienmehrh

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 35

Marketing

Acardo-Gründer stecken Kurs neu ab

Dortmund. Die Gründer und Vorstandsmitglieder des Coupon- und Clearing-Unternehmens Acardo Technologies, Alexander Schüle und Christoph Thye, übernehmen die Acardo-Anteile der Pironet NDH AG (28 Prozent). Die beiden Gründer erhalten damit die Aktienm

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

Marketing

Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

Acardo gewinnt Kaiser's Tengelmann

Dortmund. Die beiden Spezialisten für das integrierte, kassenbezogene Checkout-Couponing, Catalina Marketing Deutschland und Acardo Technologies, setzen ihren Wettbewerb um couponwillige Handelspartner fort. Nachdem zuletzt Catalina die Akquise von Edeka

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

Schwerpunkt EuroShop

Kundenbindung per CoC-Gutschein

Frankfurt. Der CRM-Spezialist Catalina Marketing (H 6/I73) präsentiert erstmals auf der Euroshop seine Lösungen für das Checkout-Couponing (CoC). In Düsseldorf zeigt die deutsche Tochter des gleichnamigen US-Konzerns neue Systemfunktionalitäten, die Hand

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

Service Retail Technology EuroCIS

Checkout-Couponing kommt voran

Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

[2663 Zeichen] € 5,75

 
weiter