Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

    Marketing

    Rewe will näher an den Kunden heranrücken

    Aus dem Claim „Besser leben“ wird „Rewe – Dein Markt“ – Forcierte Kundenorientierung und vier zentrale Markenwerte im Fokus

    Köln. Der LEH-Zweite Rewe hat genug von „Besser leben“ und packt seinen bisherigen Markenclaim in die Mottenkiste. Das Werbekonzept war intern auf wenig Gegenliebe gestoßen. Jetzt wollen die Kölner mit „Rewe – Dein Markt“ vor allem emotional näher ran an die Kunden.

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 60

    Marketing

    Rewe wechselt von Heimat zu Thjnk

    Kölner Handelsgruppe verpflichtet neue Leadagentur – Neuausrichtung in der Marketingkommunikation – Stabübergabe erfolgt 2016

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe holt sich nach dreijähriger Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Heimat einen neuen Werbepartner ins Haus. Künftig sollen die Kreativprofis von Thjnk das Markenprofil von Rewe weiter schärfen.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe will besser werben

    Handelsgruppe schreibt Etat der Supermarktsparte neu aus – Kaufleute unzufrieden

    Köln. Bei Rewe knirscht es im Marketing. Die Kaufleute sind unzufrieden und fordern einen Kurswechsel von Vorstand Lionel Souque. Der will das Ruder herumreißen, wechselte den Marketingchef aus und schreibt nun den Werbeetat für das Supermarktgeschäft neu aus.

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 44

    Personalien

    Elke Wilgmann (Foto), zuletzt Bereichsleiterin Strategie, Projekte und Eigenmarken bei Penny, wurde zur Rewe-Bereichsleiterin Marketing Vollsortiment National berufen. Die Managerin, die seit zwölf Jahren für die Kölner Handelsgruppe tätig ist und al

    [1331 Zeichen] € 5,75