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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 35

    Marketing

    Reaktion auf Datenskandal bleibt aus

    Keine Boykott-Aufrufe, keine Werbestopps oder -pausen – FMCG-Hersteller und Agenturen wollen nicht auf Facebook verzichten

    Frankfurt. Der Facebook-Skandal um die illegale Weitergabe von massenhaft gesammelten Daten erschüttert seit Wochen das Vertrauen von Nutzern und Anlegern. Bislang lässt das die Werbekunden des sozialen Netzwerks, Agenturvertreter und Media-Experten

    [5913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 40

    Marketing

    Kommunikation geht heute ganz anders

    Experten diskutieren bei der Jahrestagung des GfK-Vereins über Werbung und Dialog im Zeitalter von Netzwerken, Blogs und Shitstorms

    Nürnberg. Zwischen sozialen Netzwerken, Blogs und Shitstorms: Wie wird Kommunikation heute erfolgreich? Mit diesen Fragen beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner jüngsten Jahrestagung. Der Verein ist mit 56,4 Prozent Mehrheitsaktionär des gleichnamigem Marktforschungsunternehmens.

    [6706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 76

    Marketing

    „Klassische Kanäle sind nicht tot“

    Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

    Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Ding

    [8258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 076

    Marketing

    „Klassische Kanäle sind nicht tot“

    Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

    Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Dinge mü

    [8258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

    Marketing

    Mittlere Preislagen legen in der Krise zu

    Bei der GfK-Tagung melden sich die Marken der Mitte zurück - Value for Money - Kommunikation fördert den Erfolg

    Nürnberg. "Geiz ist geil" hat weitgehend abgedankt, die Mitte lebt und wächst: Beim Einkauf entscheiden sich die Verbraucher immer öfter für Qualität und nicht allein für den niedrigsten Preis. Das fanden die Konsumforscher der GfK heraus. Zu den - überr

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    RENAISSANCE DER MITTE - Ausdünnung ist nachhaltig und durchgängig gestoppt – Markanteile/Wert – Angaben in Prozent
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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

    Service Ereignisse

    LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

    Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

    [1600 Zeichen] € 5,75