Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

    Marketing

    Händler stimmen eine Streich-Arie an

    Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

    Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    „Es wird künftig mehr Content im Netz geben“

    Herr Pfau, alle Welt ist vom Supergeil-Viralspot begeistert. So etwas hat es im hiesigen LEH noch nicht gegeben. Worin sehen Sie die Gründe, dass sich die Journalie und Fachmedien bis in die USA mit dem Spot beschäftigen? Ein schöner Treffer, der uns

    [1818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    „Es wird künftig mehr Content im Netz geben“

    Herr Pfau, alle Welt ist vom Supergeil-Viralspot begeistert. So etwas hat es im hiesigen LEH noch nicht gegeben. Worin sehen Sie die Gründe, dass sich die Journalie und Fachmedien bis in die USA mit dem Spot beschäftigen? Ein schöner Treffer, der un

    [1818 Zeichen] € 5,75