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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 45

    Marketing

    Kunden stimmen für dm ein Ständchen an

    Lokale Chöre singen in Filialen zum 40-jährigen Bestehen des Drogeriemarktbetreibers – Unterstützung für soziale Projekte

    Karlsruhe. So funktioniert lokales Marketing: Zum 40. Geburtstag von dm wünschten in dieser Woche sangesfreudige Kunden dem Drogeriemarktprimus alles Gute. Die Teilnehmer der „Singwette“ – Chöre aus der Nachbarschaft der jeweiligen Filiale – jubilierten fürs einkaufende Publikum und für den guten Zweck.

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 045

    Marketing

    Kunden stimmen für dm ein Ständchen an

    Lokale Chöre singen in Filialen zum 40-jährigen Bestehen des Drogeriemarktbetreibers – Unterstützung für soziale Projekte

    Karlsruhe. So funktioniert lokales Marketing: Zum 40. Geburtstag von dm wünschten in dieser Woche sangesfreudige Kunden dem Drogeriemarktprimus alles Gute. Die Teilnehmer der „Singwette“ – Chöre aus der Nachbarschaft der jeweiligen Filiale – jubilierten fürs einkaufende Publikum und für den guten Zweck.

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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

    [10693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Handel bleibt skeptisch

    EHI-Innovationstag - Experten loten Wachstumstreiber aus

    Düsseldorf, 1. März. Was sind die Erfolgsfaktoren - was die Optimierungsfelder von morgen? Diesen Fragen geht das EHI mit Partnern derzeit in seiner "Retail-Leaders-Studie 2007" nach. Erste Einblicke wurden am Mittwoch beim "Innovationstag Handel" anläss

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Mit ECR Hand in Hand

    Elf Jahre nach dem Start in Europa ist Efficient Consumer Response (ECR) unzweifelhaft in Deutschland angekommen. Hätte es noch eines Beweises dafür bedurft, so lieferte ihn die "CEO-Runde" des ECR-Tags der deutschsprachigen Länder in München. So viel Ei

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    dm feiert mit seinen Kunden

    Frankfurt, 24. Juli. Das Karlsruher Drogeriemarktunternehmen dm wird in diesem Jahr 30 Jahre alt und feiert das Firmenjubiläum gebührend. Noch bis zum 3. August gibt es in den rund 650 Filialen unter dem Motto "Alles Gute zum Geburtstag" jede Menge Aktivi

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75