Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 068

    Service Young Business Factory

    Das Outlet bleibt das Nadelöhr - strategisch und logistisch

    Verkaufen an die Fläche: Rund 100 Nachwuchskräfte aus Industrie und Handel unterziehen beim YBF-Seminar den Vertriebsaufbau einer kritischen Prüfung

    Maintal-Dörnigheim, 2. Oktober. Strukturfragen des Außendienstes und der Feldorganisationen der Industrie sowie der Aufbau und die Steuerung von Einkauf und Vertrieb auf Handelsseite standen im Mittelpunkt des jüngsten Young Business Factory-Seminars der

    [6072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 002

    Handel

    Jörg Konrad

    Bodenhaftung

    Das Foto der aktuellen LZ-Titelseite ist der pure Genuss: Es zeigt zwei Topmanager des deutschen Handels demutsvoll niederkniend. Nicht einmal Urgesteine der LZ-Redaktion können sich erinnern, solches je gesehen zu haben. Doch der erste Eindruck täuscht.

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Jubiläumsauftritt zu Lande und in der Luft

    Marktkauf startet zum 30-jährigen Bestehen einen bunten Aktionsreigen - Massentaufe von 12 Heißluftballons

    Bielefeld, 12. Juli. Die Bielefelder AVA-SB-Warenhausvertriebsschiene Marktkauf feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen - mit großem Aufwand zu Lande und in der Luft. Das Handelsunternehmen setzte bereits mit dem Startschuss 1971 als erster Großflä

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75