Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 34

    Marketing

    GfK-Führung kriegt Krise nicht in den Griff

    Nürnberger Marktforschungsunternehmen trennt sich überraschend von seinem Vorstandsvorsitzenden und dem Aufsichtsratschef

    Nürnberg. Das Marktforschungsunternehmen GfK steht vor einem Scherbenhaufen. Am Donnerstag der Vorwoche haben sich die Franken überraschend von ihrem Vorstandschef Matthias Hartmann getrennt. Auch Aufsichtsratschef Arno Mahlert hat seinen Rücktritt angekündigt. Nachfolger stehen noch nicht fest.

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 27

    Ausblick Marketing

    „Synergien schaffen“

    GfK will Wegweiser und Lotse in der Datenflut sein

    Herr Hartmann, Sie haben vor gut einem Jahr mit Ihrem Vorgänger Klaus L. Wübbenhorst eine neue Unternehmensstrategie in Kraft gesetzt. Trägt der Ansatz – international, in der digitalen Welt zuhause und kompetent auch im Beratergeschäft zu sein – ber

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 027

    Ausblick Marketing

    „Synergien schaffen“

    GfK will Wegweiser und Lotse in der Datenflut sein

    Herr Hartmann, Sie haben vor gut einem Jahr mit Ihrem Vorgänger Klaus L. Wübbenhorst eine neue Unternehmensstrategie in Kraft gesetzt. Trägt der Ansatz – international, in der digitalen Welt zuhause und kompetent auch im Beratergeschäft zu sein – bereits

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 060

    Marketing

    GfK verpasst sich neue Struktur

    Marktforscher streben auf weitere Märkte – 2011 mit Umsatzsprung

    Frankfurt. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) strebt mit neuer Führung in weitere Märkte. Investieren will sie in Zukäufe, Untersuchungsmethoden und neue Technologien.

    [1497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 60

    Marketing

    GfK verpasst sich neue Struktur

    Marktforscher streben auf weitere Märkte – 2011 mit Umsatzsprung

    Frankfurt. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) strebt mit neuer Führung in weitere Märkte. Investieren will sie in Zukäufe, Untersuchungsmethoden und neue Technologien.

    [1497 Zeichen] € 5,75