Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 07.01.2022 Seite 19,20

    Ausblick Journal

    „Die Zukunft des Handels ist hybrid“

    Der Einzelhandel habe in einer schwierigen Zeit einen fantastischen Job gemacht, dabei mit Kreativität und Pragmatismus den Laden am Laufen gehalten, ist Michael Gerling überzeugt. Der Geschäftsführer des EHI Retail Institute in Köln blickt auch auf die Entwicklung der Innenstädte zuversichtlich.

    [10112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 36

    Marketing

    „Noch mehr Aufklärung ist der beste Weg“

    Herr Gerling, weil der Food-Handel seine Waren immer häufiger kurz vor Ablauf des MHD mit hohen Preisabschlägen verkauft werden, kommt weniger bei den Tafeln an. Erwarten Sie, dass sich daran etwas ändern wird? Nein. Der Handel versucht – sehr er

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 067

    Schwerpunkt Anuga

    BVL setzt "Nachhaltigkeit" auf die Agenda

    Sonderschau widmet sich dem Erhalt der Fischbestände und stellt "Food Hotel Neuwied" dem Fachpublikum vor

    Berlin. Der Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels stellt seinen Anuga-Auftritt unter das Megathema "Nachhaltiges Handeln". Als Musterprojekt für die zahlreichen Initiativen der Branche steht die nachhaltige Fischerei im Vordergrund. Der Handel

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Klimaschutz erreicht den Point-of-Sale

    Experten loten beim Salescup-Fachkongress von "LZ-Direkt" die Konsumwelt zwischen Verantwortung, Fortschritt und Emotion aus

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit, soziale und globale Verantwortung sind die aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft. Sie verändern Einkaufsentscheidungen, Märkte und Geschäftsmodelle. Was das für den Einzelhandel, die Industrie und die Dienst

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Handel bleibt skeptisch

    EHI-Innovationstag - Experten loten Wachstumstreiber aus

    Düsseldorf, 1. März. Was sind die Erfolgsfaktoren - was die Optimierungsfelder von morgen? Diesen Fragen geht das EHI mit Partnern derzeit in seiner "Retail-Leaders-Studie 2007" nach. Erste Einblicke wurden am Mittwoch beim "Innovationstag Handel" anläss

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 057

    Service Euroshop

    Einrichter setzen Ware top in Szene

    Ladenbau- und IT-Spezialisten geben repräsentativen Überblick - Aussteller weitgehend zufrieden - Internationalität nimmt zu

    Düsseldorf, 24. Februar. Eine insgesamt zufriedene Bilanz zog das Gros der Aussteller der am Mittwoch zu Ende gegangenen Megashow fürs Einrichten, Werben und Verkaufen. Nach einer Reihe enttäuschender Jahre keimen bei den Ladenbauern und IT-Anbietern für

    [2909 Zeichen] € 5,75