Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 052

    Marketing

    Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

    Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem Viert

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 52

    Marketing

    Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

    Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem V

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Haribo macht Schulklassen froh

    Bonn. Süßwarenhersteller Haribo führt mit dem Billigflieger Tuifly und dem Cecilie Dressler Verlag bis Mitte September eine nationale Schulanfangspromotion durch. In deren Mittelpunkt steht das Thema " Zivilcourage", das dem Bildungsnachwuchs durch Erich

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

    Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

    Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

    [2488 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    LZ/NMR-Werbemonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Mit Haribo reif für die Insel

    Frankfurt, 14. April. Der gleichnamige Bonner Süßwarenhersteller veranstaltet unter dem Motto "Haribo Island" aktuell eine "abenteuerliche Endverbraucher-Promotion". Den Teilnehmern winkt eine eigene 50000 Quadratmeter große Insel im kanadischen Binnensee

    [1072 Zeichen] € 5,75