Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Tierisch

    "Loser halten Meetings, Gewinner feiern Partys" - mit diesem plakativen Spruch bringt Fressnapf-Chef Torsten Toeller seine Unternehmensphilosophie im persönlichen Gespräch gerne auf den Punkt. Dabei ist der agile, zielstrebige Jungdynamiker bekanntermaße

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 003

    Seite 3

    Markenprofis im Gespräch

    Frankfurt, 12. April. Gleich zwei absolute Top-Referenten bietet die zweite Runde der branchenübergreifenden Vortragsserie "Marken Macher 2006" der dfv-academy am Abend des 16. Mai in Frankfurt auf: Jägermeister-Chef Hasso Kaempfe wird gewohnt locker dar

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Einblick in die hohe Kunst der Markenführung

    dfv startet im April mit der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" - Branchenkompetenz bündeln

    Frankfurt, 23. März. Der Deutsche Fachverlag (dfv) startet Anfang April unter dem Titel "MarkenMacher 2006" erstmals eine branchenübergreifende Vortragsserie. Aus unterschiedlichem Blickwinkel werden Experten an acht Abenden im Jahr kompakte und informat

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    YBF im Bann der Discounter

    Mettmann, 14. März. Noch sitzt der Industrie der Aldi-Schreck über das "größte Preissenkungsprogramm im deutschen Handel" (Unilever-Deutschlandchef Johann C. Lindenberg) in den Knochen. Das war bei der jüngsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeit

    [990 Zeichen] € 5,75