Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

Seite 1

P7S1 übernimmt Retail-Vermarkter Kairion

Pro Sieben Sat 1 kauft weiter im Adtech-Bereich zu. Der Konzern erwirbt Kairion, einen E-Commerce-Vermarkter, der das Inventar und die Daten von über 80 Online-Shops aggregiert. Das Frankfurter Unternehmen mit 25 Mitarbeitern gehörte bislang der Coco

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

MTV ist zurück im Free-TV

Die Zeit hinter Gittern ist vorbei: MTV, die Ikone aus den 90er Jahren, ist zurück im unverschlüsselten Free-TV. Der Musiksender zeigt 24 Stunden am Tag Musik und Unterhaltung. Am 23. Dezember feiert der Viacom-Kanal, der seit 2011 nur im Pay-TV verf

[599 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 1

Seite 1

Werbemarkt wächst 2017 um 1,5 Prozent

Wenn auch mit vermindertem Tempo, so geht es 2017 doch aufwärts mit dem deutschen Werbemarkt. Die Unternehmensberatung Schickler geht in ihrem „Media Index“ von einem Plus von 1,5 Prozent auf 44,8 Milliarden Euro aus. 2018 soll der Nettowerbeumsatz u

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

Digitalwerbemarkt wächst 2017 um 8 Prozent

Auf rund 8,44 Milliarden Euro schätzt die Unternehmensberatung Schickler den Onlinewerbeumsatz für das Jahr 2017. Das entspricht einem Plus von 8 Prozent. Besonders stark legen nach der Auswertung, die Schickler HORIZONT exklusiv bereitstellt, Social

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 1

Seite 1

Rundfunkverband prognostiziert Wachstum

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) geht für das Jahr 2017 von weiterem Wachstum für die audiovisuellen Medien aus. Dahinter verbirgt sich das gesamte Spektrum an Bewegtbild- und Audio-Angeboten. Der Umsatz soll der Prognose zufolge 2

[554 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

Seite 1

AGF liefert täglich Nutzungsdaten

Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) wird ab sofort tageweise Onlinezensus-Daten veröffentlichen und damit tägliche Brutto-Nutzungsdaten für Onlinevideo. Das kündigt Geschäftsführer Willibald Müller im Interview mit HORIZONT an. Auch bei der

[529 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

Seite 1

Schulterschluss für mehr Qualität in der Forschung

Mediengattungen, Kunden und Mediaagenturen veröffentlichen diese Woche den gemeinsam erarbeiteten „Studien-Steckbrief Werbewirkungsforschung“. Er soll als umfassende Dokumentation allen Werbewirkungsstudien beigelegt werden und damit für mehr Transpa

[840 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

Seite 1

Mauern gegen Zäune

Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will sich von Google lösen / Im Verbund mit G+J und Spiegel gegen die Internetriesen

Das ist eine Kampfansage in Richtung Google und Facebook: Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, überlegt, das programmatisch buchbare Videoinventar seines Hauses nur noch auf einer eigenen technischen Plattform anzubieten. Damit wür

[3490 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

Seite 1

Ältere stehen Digitalisierung kritisch gegenüber

Chancen oder Risiken? Was die Digitalisierung für das Leben bedeutet, beurteilen jüngere und ältere Menschen unterschiedlich. Während 76 Prozent der 14- bis 29-Jährigen die Digitalisierung positiv bewerten, ist es nur die Hälfte der ab 65-Jährigen. D

[569 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter