Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

Seite 1

Verbotspläne schrecken die Werbebranche mächtig auf

Das geforderte Aus für Alkohol-Spots könnte dramatische Folgen haben

Nach der Tabak- droht nun der Alkoholwerbung das Aus. Die Facharbeitsgruppe Suchtprävention des Drogen- und Suchtrates fordert weitreichende Werbeverbote, drastische Steuererhöhungen sowie Verkaufsverbote von Alkohol an Autobahnraststätten und Tankstelle

[2985 Zeichen] Tooltip
Spendings im Aufwärtstrend - Bruttowerbeausgaben für alkoholische Getränke - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Allianz-Marketingchef Jens Erichsen wechselt zu Carat Jens Erichsen, 39, seit acht Jahren Leiter Marketingkommunikation der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, München, geht als Geschäftsführer zur Mediaagentur Carat nach Wiesbaden. Dort wird der erfahr

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Welt-Gruppe erreicht Profitabilität Nach mehreren Redaktionsfusionen hat es Axel Springer geschafft: Die Berliner "Welt"-Gruppe schreibt schwarze Zahlen. In einer Mail an die Mitarbeiter der Riesenredaktion, die "Welt", "Welt am Sonntag", "Welt Kompakt",

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 001

Seite 1

Fall Flaskamp entfacht Debatte in PR-Branche

Das Vorgehen der Agentur Flaskamp, Anzeigen des Bundeswirtschaftsministeriums gegen Berichterstattung anzubieten, sorgt für Wirbel in der PR-Branche. "Die Agentur verstößt mit ihrem Verhalten gegen alle Kodizes und Selbstverpflichtungen und fügt dem Anse

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

Seite 1

Leselust der Kinder ist ungebrochen

Trotz des Vormarschs von Computer und Fernseher greifen Kinder gerne zu Kids-Magazinen. Das ist das zentrale Ergebnis der "Kids Verbraucher-Analyse" (Kids VA) des Egmont Ehapa Verlags, Berlin. Die 40 untersuchten Kinder-Kaufmagazine erzielen eine Nettore

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

Seite 1

Personalkosten steigen

Arbeitskräftemangel verschiebt Gehaltsgefüge in Agenturen

Die Werbeagenturen rechnen mit einer Erhöhung der Gehälter und damit der Personalkosten. Die steigenden Löhne dürften überdurchschnittlich auf die Rendite drücken, weil Personalausgaben bei Agenturen oft mehr als die Hälfte der gesamten Kosten ausmachen.

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Verleger rechnen mit einem weiteren Plus

Die Zeitungen blicken optimistisch ins laufende Jahr. In den ersten vier Monaten stieg das Anzeigenvolumen um 3 Prozent. Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) rechnet daher auch bei den Umsätzen mit einem leichten Plus für 2007. "Die allgem

[633 Zeichen] € 5,75

 
zurück