Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Ab Mitte Oktober wirbt Schlecker wieder in Print Für Zeitungsverleger beginnt der Oktober mit einer guten Nachricht: Schlecker kehrt wieder in die Tageszeitungen zurück. Ab Mitte des Monats schaltet der Discountriese wieder Anzeigen. Damit ändert Schlec

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Sparkasse forciert Mobile Marketing Es ist kein Abgesang auf die klassische Werbung. Aber die Sparkassen-Finanzgruppe wird 2011 mehr Geld ins Mobile Marketing investieren. Dies hat mittelfristig auch Folgen für den Mediamix. Das kündigt Marketingchef Lo

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    M & A-Geschäft im Verlagswesen zieht an Mit dem Anziehen der Werbemärkte kommt auch das Geschäft für Mergers & Acquisitions (M&A) wieder in Schwung. "Die Trendwende im 2. Halbjahr ist eindeutig erkennbar", sagt Axel Bartholomäus zu HORIZONT. Seine gleic

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Parteien sind sich uneinig bei Leistungsschutzrecht Bei der Frage, ob ein eigenes Leistungsschutzrecht für Verlage eingeführt werden sollte, sind sich die Bundestagsparteien ziemlich uneinig. In einer exklusiven HORIZONT-Umfrage unter den Parteien spric

    [1496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Holtzbrinck sucht Käufer für Reise.de Nach Horizont-Informationen sucht die Stuttgarter Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck nach einem Käufer für ihre Beteiligung Reise.de. An dem Portal hält auch die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Seven-One Intermedia einen

    [1483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Reduzierte Werbeausgaben bei Autos und Banken Der Werbemarkt 2008 schließt mit einem leichten Plus ab. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden 2008 laut Nielsen Media Research. Zu den Treibern gehörten vor allem Aldi und Lidl. Auf die Au

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr bestätigt Buchholz-Aufstieg Nach zwei Wochen voller Spekulationen ist die Nachfolge von Bernd Kundrun als Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr geregelt. Wie HORIZONT.NET am Montag vermeldet und G+J am Dienstag offiziell bestätigt hat, ü

    [2290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Armin Jochum wechselt von BBDO zu Jung von Matt Die BBDO-Gruppe verliert ihr aktuelles kreatives Aushängeschild: Armin Jochum, CCO des Stuttgarter Büros, verlässt die Omnicom-Tochter und steigt voraussichtlich zu Jahresbeginn 2009 bei Jung von Matt (JvM)

    [2352 Zeichen] € 5,75