Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

Seite 1

AGF liefert täglich Nutzungsdaten

Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) wird ab sofort tageweise Onlinezensus-Daten veröffentlichen und damit tägliche Brutto-Nutzungsdaten für Onlinevideo. Das kündigt Geschäftsführer Willibald Müller im Interview mit HORIZONT an. Auch bei der

[529 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

Seite 1

Welt/N24 und Sky steigen bei der AGF ein

Welt/N24 und Sky werden Gesellschafter der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), die seit Jahresbeginn als Arbeitsgemeinschaft Videoforschung firmiert und in eine GmbH umgewandelt worden ist. Die übrigen Anteile halten die bisherigen Gesellscha

[532 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

Seite 1

Die Drängler

Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

[3598 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

Seite 1

Schöne Worte, keine Taten

Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

[3511 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

Seite 1

2016 wirken zwei Effekte auf Quoten

Mehr oder weniger Zuschauer? 2016 werden sich zwei gegenläufige Effekte in der Quotenmessung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung bemerkbar machen: Positiv ist die Erweiterung der Grundgesamtheit auf die deutschsprachige Bevölkerung. Parallel daz

[537 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

Seite 1

AGF justiert Panel-Messung

Die sinkenden Nettoreichweiten im Fernsehen beschäftigen nicht nur Sender und Mediaagenturen, sondern auch die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Das Gremium glaubt, dass die Verluste neben der veränderten Mediennutzung auch mit Problemen be

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

Seite 1

AGF justiert Panel-Messung

Die sinkenden Nettoreichweiten im Fernsehen beschäftigen nicht nur Sender und Mediaagenturen, sondern auch die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Das Gremium glaubt, dass die Verluste neben der veränderten Mediennutzung auch mit Problemen bei de

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

RTL 2 schließt zu Vox auf

Im November kommt RTL 2 Vox erneut gefährlich nahe. Bei den 14- bis 49-Jährigen holt der Sender 7,2 Prozent Marktanteil, Vox 7,4 Prozent. Auch bei Sat 1 zeichnet sich ein leichter Aufschwung ab. Mit 9,7 Prozent rückt der Kanal wieder etwas näher an d

[322 Zeichen] Tooltip
RTL 2 schließt zu Vox auf - Zuschauermarktanteile Jan. bis Nov. 2013
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

RTL 2 schließt zu Vox auf

Im November kommt RTL 2 Vox erneut gefährlich nahe. Bei den 14- bis 49-Jährigen holt der Sender 7,2 Prozent Marktanteil, Vox 7,4 Prozent. Auch bei Sat 1 zeichnet sich ein leichter Aufschwung ab. Mit 9,7 Prozent rückt der Kanal wieder etwas näher an die 1

[322 Zeichen] Tooltip
RTL 2 schließt zu Vox auf - Zuschauermarktanteile Jan. bis Nov. 2013
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

AGF diskutiert über konvergente Währung

Die Diskussion um eine Konvergenzwährung, die die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit ihrem Thesenpapier angestoßen hat, ist noch lange nicht beendet. „Insellösungen sind die Pest für den Markt“, sagt Monika Baldauf, Geschäftsfüh

[822 Zeichen] € 5,75

 
weiter