Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Gemeinsam gegen Google und Co

    Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    Ad Audience steigt in die Echtzeit-Vermarktung ein

    Das Targeting-Bündnis Ad Audience, dem sieben Premiumvermarkter angehören, hat eine strategische Kooperation mit Yieldlab geschlossen und steigt nun ins Real Time Advertising ein. Laut Ad-Audience-Geschäftsführer Stefan Krötz reagiert das Joint-Ventu

    [861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    Ad Audience steigt in die Echtzeit-Vermarktung ein

    Das Targeting-Bündnis Ad Audience, dem sieben Premiumvermarkter angehören, hat eine strategische Kooperation mit Yieldlab geschlossen und steigt nun ins Real Time Advertising ein. Laut Ad-Audience-Geschäftsführer Stefan Krötz reagiert das Joint-Venture d

    [861 Zeichen] € 5,75