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Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

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Daten-Allianz gegen US-Riesen

Allianz, Daimler, Deutsche Bank mit der Postbank und Axel Springer wollen eine branchenübergreifende Datenplattform bauen und damit ein Gegengewicht zu US-Riesen wie Google und Facebook bauen. Ziel ist es, dass Nutzer nur noch einen einheitlichen Onl

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Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 1

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OLG-Urteil gegen Adblocker macht Publishern Mut

Das Urteil des Oberlandgerichts Köln im Streit zwischen Axel Springer und Adblock-Plus-Betreiber Eyeo macht den Medienunternehmen Mut. Das OLG hatte das Whitelisting von Eyeo, bei dem Werbung trotz eingeschaltetem Adblocker, aber gegen Bezahlung durc

[887 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

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Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 1

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Fusion von P7S1 und Axel Springer: schwierig, schwierig

Ein Zusammengehen von Pro Sieben Sat 1 und Axel Springer wäre alles andere als einfach. Zu Wochenbeginn wurde bekannt, dass die beiden Medienkonzerne in einem frühen Stadium der Gespräche sind. Springer hatte am Dienstag allerdings klargemacht, dass

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HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 001

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Medien stellen Systemfrage

Tagesschau-App befeuert Diskussion um die Zukunft von ARD und ZDF

Der Ton ist ungewohnt scharf. Zu Jahresbeginn startet die Debatte über die Rolle der öffentlich-rechtlichen Sender. Bis Juni wollen sich die Ministerpräsidenten über das künftige Gebührensystem der Anstalten verständigen. Der aktuelle Streit um die angek

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HORIZONT.NET-User gegen Privatisierung - VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner hat die Abschaffung des dualen Rundfunksystems gefordert. Sollten ARD und ZDF privatisiert werden? Angaben in Prozent
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HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 001

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TOP-NACHRICHTEN

G+J verkauft russische Zeitschriften an Springer Gruner + Jahr zieht sich aus Russland zurück und verkauft sein russisches Geschäft an Axel Springer. Zum 1. Dezember übernimmt der Konzern die vier Zeitschriften "Geo", "Geo Lenok", "Geo Traveller" und "G

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

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IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

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Jungplaner mobben Printtitel

Debatte: Medienmacher kritisieren persönliche Interessen von Agenturmitarbeitern

Michael Enzenauer nimmt kein Blatt vor den Mund. " Viele, vor allem junge Mediaplaner, interessieren sich zu wenig für die Medien, die sie belegen", kritisiert der Geschäftsführer von Optimedia im Horizont-Interview (Ausgabe 19/2009). Damit spricht ausge

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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 001

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Brutto-Netto-Schere geht auf

Aussagekraft der Werbeträger-Statistik von Nielsen sinkt im Krisenjahr 2009

In schweren Zeiten klammert man sich an jeden Strohhalm und sei er noch so dünn. Die Nielsen-Zahlen könnten Anlass zu Optimismus geben. Nur um 0,7 Prozent liegen die klassischen Medien brutto in den ersten zwei Monaten des Jahres im Minus. Doch die schei

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Publikumstitel und Kino sind die Verlierer - Welche Kanäle bei Unternehmen und Planern an Relevanz verlieren
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HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

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TOP-NACHRICHTEN

Auch Burda will Werbepreise an Kampagnenerfolg binden Nach Axel Springer und Bauer kündigt nun auch Burda gegenüber HORIZONT an, Konzepte zu erarbeiten, in denen Werbepreise enger mit Ergebnissen der Wirkungsforschung geknüpft werden sollen. "Es ist sic

[2349 Zeichen] € 5,75

 
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