Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Krempelt KI bald alles um?

    Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

    Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ringen um Regeln

    Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

    Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ein Drittel des Werbeumsatzes ist programmatisch

    Schon ein Drittel der Nettowerbeumsätze wird im programmatischen Handel erzielt. Dies ist das Ergebnis einer Schätzung, die die Fokusgruppe Programmatic Advertising im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals veröffentlicht. Insgesamt sollen

    [866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    IP-Manager Duhr fordert Siegel

    In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ ho

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    IP-Manager Duhr fordert Siegel

    In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ hochwe

    [505 Zeichen] € 5,75