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    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

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    Gemeinsam gegen Google und Co

    Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Täglich neue Player

    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

    Seite 1

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    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online- und

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Interactive Media und UIM forschen zu Multiscreen

    Mit United Internet Media und Interactive Media schalten sich nun zwei Onlinevermarkter in die Diskussion um Parallelnutzung ein. HORIZONT zeigt exklusiv die Ergebnisse der Studie „Catch me if you can“, mit der die beiden Vermarkter Grundlagenforschu

    [590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Interactive Media und UIM forschen zu Multiscreen

    Mit United Internet Media und Interactive Media schalten sich nun zwei Onlinevermarkter in die Diskussion um Parallelnutzung ein. HORIZONT zeigt exklusiv die Ergebnisse der Studie „Catch me if you can“, mit der die beiden Vermarkter Grundlagenforschung z

    [590 Zeichen] € 5,75