Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

Seite 1

Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 1

Seite 1

RMS übernimmt Digitalvermarktung von Spotcom

Spotcom gibt das Digitalinventar wieder an die RMS. 2015 hatte der Vermarkter von Antenne Bayern und Rockland dieses von der RMS abgezogen und seither selbst verkauft. Neben den beiden Sendern wechseln auch die Spotcom-Mandanten Laut.fm, Radio Hambur

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Radio is the Star ...

... und Video hat ihn immer noch nicht gekillt. Matthias Wahl übernimmt den Vermarkter RMS. Er soll dafür sorgen, dass es so bleibt

Fast ein halbes Jahr hat es gedauert, nun ist es entschieden: Matthias Wahl wird Nachfolger von Florian Ruckert beim Radiovermarkter RMS. Der derzeitige Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) übernimmt Ruckerts Aufgaben als Sprecher

[3665 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 1

Seite 1

Reichweiten der Hörfunk-Kombis bleiben stabil

Gute Nachrichten für die Radiovermarkter. Die Reichweiten der beiden großen Kombis bleiben weitgehend stabil. Die aktuelle MA 2016 Radio I weist für die Deutschland-Kombi der AS&S Radio bei den Hörern ab 10 Jahren 10,87 Millionen in der Durchschnitts

[564 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Adver

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Advertisi

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

AS&S und RMS verlieren

In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014

[301 Zeichen] Tooltip
AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

AS&S und RMS verlieren

In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014 Radi

[301 Zeichen] Tooltip
AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

Seite 1

Streit um Radiowerbezeit

Nachdem RMS-Chef Florian Ruckert die Begrenzung von Werbung auf den ARD-Wellen gefordert hat, ist es vorbei mit dem Burgfrieden im Radiolager. Michael Loeb, Chef der WDR Mediagroup, die größter Gesellschafter der ARD-Werbung Sales & Services ist, dro

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 001

Seite 1

Streit um Radiowerbezeit

Nachdem RMS-Chef Florian Ruckert die Begrenzung von Werbung auf den ARD-Wellen gefordert hat, ist es vorbei mit dem Burgfrieden im Radiolager. Michael Loeb, Chef der WDR Mediagroup, die größter Gesellschafter der ARD-Werbung Sales & Services ist, droht,

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter