Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    RMS übernimmt Digitalvermarktung von Spotcom

    Spotcom gibt das Digitalinventar wieder an die RMS. 2015 hatte der Vermarkter von Antenne Bayern und Rockland dieses von der RMS abgezogen und seither selbst verkauft. Neben den beiden Sendern wechseln auch die Spotcom-Mandanten Laut.fm, Radio Hambur

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Antenne Bayern vermarktet selbst

    Antenne Bayern zieht die Vermarktung seiner Online-Angebote bei RMS ab und vermarktet sich ab 2015 selbst. Als Grund nennt Sven Rühlicke, Geschäftsführer des Antenne-Bayern- Vermarkters Spotcom, eine veränderte Gesamtstrategie im Digitalbereich. Deut

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Antenne Bayern vermarktet selbst

    Antenne Bayern zieht die Vermarktung seiner Online-Angebote bei RMS ab und vermarktet sich ab 2015 selbst. Als Grund nennt Sven Rühlicke, Geschäftsführer des Antenne-Bayern- Vermarkters Spotcom, eine veränderte Gesamtstrategie im Digitalbereich. Deutschl

    [567 Zeichen] € 5,75