Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Rauschen im TV-Markt

    Bewegtbildwerbung: Zwei Player wollen die Szene aufmischen

    Es kommt Bewegung in den festgefahrenen deutschen Fernsehmarkt. Derzeit machen sich zwei Angreifer bereit, die Marktdominanz von IP Deutschland und Seven-One Media zu brechen. Die beiden vereinen rund die Hälfte des Zuschauermarktes auf sich – aber über

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    „Keine andere Wahl“

    Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

    Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm erleb

    [3728 Zeichen] € 5,75