Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Silberstreif oder Zweckoptimismus?

    Konjunktur: In der Gesamtwirtschaft hellen sich die Aussichten auf. Im Werbemarkt bleiben sie unklar. Von Juliane Paperlein

    Trotz leicht verbesserter Konjunkturaussichten bleibt die Lage im Werbemarkt angespannt. Inflation, Konsumzurückhaltung, hohe Energiepreise und steigende Zinsen machen den Werbungtreibenden zu schaffen. Die Nervosität ist deutlich spürbar, die Vermar

    [4821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    ZAW prognostiziert Medien ein Minus für 2012

    Die rund 40 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen Verbände blicken verhalten aufs Jahr 2012. In der Frühjahrsumfrage sagen sie der Werbewirtschaft ein Plus von lediglich einem Prozent voraus. Die Medien sind pess

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    ZAW prognostiziert Medien ein Minus für 2012

    Die rund 40 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen Verbände blicken verhalten aufs Jahr 2012. In der Frühjahrsumfrage sagen sie der Werbewirtschaft ein Plus von lediglich einem Prozent voraus. Die Medien sind pessimis

    [451 Zeichen] € 5,75