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Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

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Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

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Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 1

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Eine Tech-Allianz fürs TV

Programmatic Advertising: P7S1-Vorstand Christof Wahl will die Sender zusammenführen, in Deutschland und Europa

Die nächste Allianz wird zum Thema: Christof Wahl, Digitalvorstand von Pro Sieben Sat 1, wirbt um einen europaweiten Verbund der großen TV-Konzerne, und zwar im Bereich Werbetechnologie. Bereits vor einem Jahr hat sich Pro Sieben Sat 1 mit der franzö

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Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

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Mauern gegen Zäune

Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will sich von Google lösen / Im Verbund mit G+J und Spiegel gegen die Internetriesen

Das ist eine Kampfansage in Richtung Google und Facebook: Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, überlegt, das programmatisch buchbare Videoinventar seines Hauses nur noch auf einer eigenen technischen Plattform anzubieten. Damit wür

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Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

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Facebook kooperiert mit Cosmopolitan

Mehr Video-Content: Im Rahmen seiner Video-Offensive hat Facebook den ersten prominenten Content-Partner in Deutschland gefunden. Bauers „Cosmopolitan“ veranstaltet Anfang Juli die „Live Week“ auf Facebook. Im Rahmen der Aktion wird die „Cosmo“-Redak

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Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

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Daten-Allianz gegen US-Riesen

Allianz, Daimler, Deutsche Bank mit der Postbank und Axel Springer wollen eine branchenübergreifende Datenplattform bauen und damit ein Gegengewicht zu US-Riesen wie Google und Facebook bauen. Ziel ist es, dass Nutzer nur noch einen einheitlichen Onl

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Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

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Die Zauberlehrlinge

Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

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Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

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Zalando und P7S1 kooperieren

Reichweite trifft Daten: Der E-Commerce-Händler Zalando und der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 gehen eine strategische Zusammenarbeit in der Vermarktung ein. P7S1 bringt das Inventar ein, Zalando Commerce-Daten. „Mit Zalando Media Solutions bündeln wir

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Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

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Mehr Freiheit

Wettbewerbsrecht: Gesetzentwurf gönnt Verlagen Ausnahmen vom Kartellverbot

Die Hoffnung lebt: Das künftige Wettbewerbsrecht könnte den Verlagen die lange ersehnten Erleichterungen bringen – mit weitreichenden Möglichkeiten, auch im Anzeigengeschäft zu kooperieren. So könnten Titel bald gemeinsam vermarktet und Werbepakete i

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Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

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Smartclip und IP kooperieren

Drei Monate nach der Ankündigung, dass die Mediengruppe RTL Deutschland den Technologiespezialisten und Videovermarkter Smartclip übernimmt, erläutern IP-Chef Matthias Dang und Smartclip-CEO Jean-Pierre Fumagalli in HORIZONT ihre Pläne. In der Vermar

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

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Gemeinsam gegen Google und Co

Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

[531 Zeichen] € 5,75

 
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